Apfelessig hebt den Kreislauf und erfrischt zugleich

Apfelessig hebt den Kreislauf und erfrischt zugleich

1 Esslöffel Apfelessig in ein Glas Wasser geben und runter damit.

Ich gebe zu am Anfang ist es wirklich gewöhnungsbedürftig, aber nach 2-3 mal schmeckt es echt super.

Ich trinke je morgens und abends ein Glas.

Ein Glas Wasser mit Apfelessig bringt mich morgens eher in Schwung als eine Tasse Kaffee, auch bei starker Hitze bringt es meinen Kreislauf wieder auf Touren.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Billige und leckere Durstlöscher mit Wassersprudler
Nächstes Rezept
Mineralwasser umsonst
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

suuuuuper, kann ich auch nur empfehlen -schließlich hat man sich auch mal an den Kaffeegeschmack gewöhnt...
Und wenn das dann mit dem Essig durch ist, kann man auch einfach beides kombinieren: Kafeeessig - geiles Wort!
Schmeckt sehr erfrischend, je nach Mischung fast wie Apfelsaft, ich trinke das immer wieder gern.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!