Apfelmus selber machen mal anders

Apfelmus selber machen mal anders

Ich hatte gerade ein paar Äpfel über. Nachdem der ganze Tag mit Apfelsaft kochen, Apfelkuchen und Pflaumenkuchen backen ausgefüllt war hatte ich keine Lust jetzt noch irgend was besonderes mit den restlichen Äpfeln zu veranstalten, aber normales Apfelmus haben wir noch im Tiefkühler.

Also habe ich etwas Wasser in einen gepackt, Äpfel und Zimtstange hinzu, bis dahin alles normal. Da ich im Moment auf dem indischen Trip bin habe ich noch Anis und Kardamon hinzu gepackt, gekocht wie Apfelmus, Zucker hinzu- fertig. Schmeckt ganz anders als normales Apfelmus, aber suuuuuper lecker, finde ich zumindest.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pfirsiche schälen mit Spargelschäler
Nächster Tipp
Zitrone auspressen leichtgemacht
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Das schmeckt bestimmt. Bin Apfelmusfan und werde es ausprobieren.
Hört sich lecker an!
Definitiv lecker. Ich nehme manchmal auch Lebkuchengewürz. Passt gut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!