Mischt doch einfach mal Sekt mit Apfelsaft statt mit O-Saft. Schmeckt superlecker und ist erfrischend.

Apfelsaft mit Sekt

Voriger TippNächster Tipp

Mischt doch einfach mal Sekt mit Apfelsaft statt mit O-Saft. Schmeckt superlecker und ist erfrischend. Es hört sich vielleicht gewöhnungsbedürftig an, aber in meinem Freundeskreis hat es mittlerweile großen Anklang gefunden. Traut Euch ruhig mal ;-)

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

7 Kommentare

Anke
1
Ja das kenn ich auch schon gibts bei uns schon Jahre lang :-)
20.12.04, 16:01
2
wie inovativ
9.9.05, 00:12
3
das ist ja do geschrieben, als seie es eine irre Entdeckung und sooooooooooowas von ungewöhnlich: Ist es nicht!
Aber für die die es echt noch nie gesehen haben, bestimmt ein guter tipp
6.1.07, 01:05
laura
4
ihr solltet aber natur trüben apfelsaft nehmen, das schmeckt noch besser! und natürlich muss es schön gekühlt sein!!!
6.10.07, 19:49
sissili
5
na das ist mal wieder ein toller tip.ich bekomme sonnabend besuch,da wird das gleich umgesetzt.
2.12.10, 12:35
6
was auch gut schmeckt sind säfte wie kirschsaft, traubensaft oder johannisbeersaft mit sekt gemischt :-)
7.10.14, 14:58
7
Sehr sehr lecker habe mir die Sachen zusammen gemischt und dan gegoogelt ob das normal ist bzw.ob das sonstva7ch jemand macht ? sehr lecker echt zu empfehlen habe auch naturtrüb genommen :)
2.1.20, 02:12

Rezept kommentieren

Emojis einfügen