Dieses leckere Getränk besteht aus einer Mischung aus Sekt und Eierlikör.

Schneegestöber Getränk - Sekt & Eierlikör

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
10×
Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Befülle ein Sektglas oder eine Sektschale (0,2 L) mit kaltem Sekt, am besten trockenen, gieße einen Schwupp (2cl oder je nach Belieben) Eierlikör dazu, rühr es kurz um und dann kannst du es genießen. Es schmeckt wirklich lecker.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare

2
#1
7.2.13, 12:21
Habe ich - als ich noch ein Kind war - an Silvester immer zum Anstoßen aufs neue Jahr bekommen. Aber damals als Limo-Eierlikör-Mischmasch. :o))
#2 Christa1950
9.2.13, 10:43
@mops: der Daumen nach unten ist aus Versehen entstanden, habe mich noch nicht an mein kleines Tablet gewöhnt, wollte eigentlich nur antworten:
ich kenne das auch aus meiner Kindheit-mit Limo und Eierlikör-bei Oma!

Rezept kommentieren

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Schneegestöber - leckere Torte

26 7

Gersten Wasser / Barley Water - ein sehr erfrischendes Getränk

10 1

ORGASMUS 2 - ein leckeres Getränk

23 4

Notfallkoffer fürs Auto

2 6
Royal Tea Punch (alkoholfrei)

Royal Tea Punch (alkoholfrei)

7 0

Rock Shanty - alkoholfreies kaltes Getränk

3 2

Glühbirne - Getränk für kalte Tage

4 5

Kleine Tippsammlung zur Senseo Latte select (Getränke & Reinigung)

1 0

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti