Arnikasalbe gegen Mückenstiche

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für unterwegs sicherlich einfacher als Salz, Essig, Zwiebeln usw. mitzuschleppen: Arnikasalbe hilft hervorragend gegen Mückenstiche. Hilft viel besser als Fenistil und ist auch billiger, v.a. wenn man es in der Drogerie kauft.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Stechinsekt
3.4.07, 14:26
Wie wäre es mit nicht kratzen und abwarten? Bringt vermutlich genauso viel.
#2
3.4.07, 14:36
... ist es einfacher, einen Tiegel Salbe mitzunehmen als ein Döschen Salz, ein Fläschchen Essig oder, mein Favorit, eine Tube Fenistil?
#3 Meggie
3.4.07, 17:40
Arnika ... kenn ich woher fällt mir aber irgendwie nicht ein...
#4 Shila
3.4.07, 18:35
Habe ich nicht gewusst, danke für den Tipp!! Werde ich gerne ausprobieren, beim nächsten Stich:-))
#5 Ben
3.9.07, 14:27
... Wenn man´mal gar nichts dabei hat, einfach Spucke auf den Stich (auch wenn man sich an einer Brennesel verbrannt hat)... HILFT WIRKLICH ! ! !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen