Um Nudeln aromatischer zu bekommen, kann man sie in mit etwas Knoblauchöl im Kochwasser garen. Prima Idee auch für Kinder, die Nudeln "ohne" oft lieben.

Aromatischere Nudeln

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich gebe (kleiner Tipp am Rande) meinen Kindern manchmal Nudeln in einer Brotbox zur Schule mit, als kleinen Mittagessens Snack, wenn sie mal länger Schule haben.

Dann koche ich die Nudeln immer mit Knoblauchöl, so verlieren sie ihren Geschmack nicht so schnell und werden aromatischer.

Meine Kinder wollen nur noch das ich die Nudeln so koche!

mayan: @Majoran: Oho, nicht gesellschaftsfähig?
Da genehmige ich mir doch gleich noch ein Extra- Knoblauchzehchen und die, die das nicht gesellschaftsfähig finden, mögen mir herzlich gern vom Leibe bleiben!
Guter Tipp.
peggy: ups....warum bekam mein Beitrag gleich 3 rote Daumen?
ich hatte doch nur eine Alternative als Abwechslung vorgeschlagen ?
Ok, ihr werdet schon wissen warum, ich nehme es zur Kenntnis.
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

31 Kommentare

Emojis einf├╝gen