Atom U-Boot oberpfälzisch

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Maßkrug mit gelber Limo füllen (3/4 voll ca.)

5 Stamperl (Schnapsglas) Wodka und ein Stamperl Kirschli dazugeben.

Prost

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 Feile
3.10.05, 16:54
Da ich keinen Alkohol mag, kann ich nur sagen: Heinrich mir graut vor Dir ! Aber es muß wohl schmecken, sonst würd es keiner trinken.
1
#2 Icki
4.10.05, 19:00
Wenn du keinen Alkohol magst, wieso liest du dann die Beiträge, die unter "Skuriles & Abgefahrenes" stehen?
#3 Elli
4.10.05, 19:55
Bei "Kuttner" auf MTV stellten sie neulich auch Sauspiele vor. Dieses Getränk hieß dort nur (gelbes) U-Boot. Zum Atom U-Boot wurde es wenn man den Krug/das Glas mit Wodka füllt und darin gelbe Brause versenkte. Wer's mag...
-1
#4 angie2
20.10.05, 16:04
Icki ich kann dir sagen warum wir antialkis diese seite lesen ha ha damit wir was zum lachen haben
#5 der frosch
14.9.06, 18:05
poah elli, 4:1 mische wodka:limo, dat is bös^^
#6 Marin
1.2.09, 21:34
WOW, hammer Getränk!auf jeder party reicht es einer Frau und danach kann man sie mit heim für schöne stunde mitnehmen :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen