Aufbewahrung von Geschenkpapier oder Postern

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Nach meinem Umzug habe ich mir Gedanken gemacht wie ich das viele Geschenkpapier am besten verstauen kann. Dabei kam mir die Idee (besser gesagt, ich wurde darauf gestupst) eine leere Weinkiste mit 6-12 Abteilen zu verwenden. Ordentlich zusammengerollt in diese Kiste (was übrigens auch mit Postern geht) und man hat immer alles griffbereit. Das Gesuche in Kisten und Schiebern, wie bei mir bisher, entfällt.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

24 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen

Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen

23 11
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete

Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete

13 2

Poster anbringen mit Teppich-Verlegeband

19 24
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte

Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte

17 11
Adventskalender selber machen

Adventskalender selber machen

38 39
Tannenbaum aus Papierrollen

Tannenbaum aus Papierrollen

28 12
Das lösen von Postern von der Wand

Das lösen von Postern von der Wand

29 8
Papier-Tapete reparieren

Papier-Tapete reparieren

5 5

Kostenloser Newsletter