Box mit Schmuck

Aufbewahrung von Ohrringen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Übersichtlich und günstig: Vom Heimwerkermarkt eine Aufbewahrungsbox für Kleinteile. Ich habe für meine Ohrringe und Stecker eine kleine Box aus Plastik mit 12 kleinen Fächern (gibt es auch größer) für 3 Euro! Die Ohrringe können sich nicht mehr ineinander verhaken und die kleinen Stöpsel sind auch gut aufgehoben.

Von
Eingestellt am

21 Kommentare


#1
28.2.10, 11:12
Der Tipp ist brauchbar. Besonders, wenn man viele Ohrringe besitzt.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
#2 sterndi
28.2.10, 12:17
find den tipp auch gut, danke
#3
28.2.10, 12:47
guter Tipp !
#4
28.2.10, 14:28
Ich würde am Boden der einzelnen Boxeinteilungen noch Wattepats legen, daß die Ohrringe keine Kratzer bekommen...
#5
28.2.10, 15:29
Diese Aufbewhrungsboxen gibt es auch mit unterschiedlichen Fächergrößen. Das ist dann besonders praktisch, wenn man auch Creolen oder etwas größere Broschen aufbewahren möchte. Die kleineren Fächer sind ebenfalls gut für dünne Kettchen, die sich ja sonst ineinandewr verheddern würden. Ich verwende diese Boxen schon seit Jahren und bin total zufrieden mit dieser ordentlichen Lösung.
#6
28.2.10, 15:41
danke für den tipp :-)
#7
28.2.10, 16:03
Guter Tipp. Ich bewahre auch Modeschmuck in diesen Ka
#8 a
28.2.10, 18:28
danke für den tipp ich konnte ihn gut gebrauchen
#9 opa_sandor
28.2.10, 19:54
ferrero-küsschen im box. noch nicht bekommen?na dann lasset euch mal schenken.aber das ist 2 was naschen und aufbewarungsbox
#10 opa_sandor
28.2.10, 20:25
Entschuldigung...aber das ist drei was... Medizin gegen husten, etwas zum naschen, und aufbewarungsbox gleich.Mädels lasst euch schenken.und wenn er mal eins abbekommt kann sein klein kramen wie Uhren Batteris und ähnliches verstauchen,und außer dem teilen ist einschritt zum glück
#11
1.3.10, 23:12
Den Tip find ich toll. Ich habe meine Ohrringe in einem Rocherbehälter. Aber wenn man den mehrmals wöchentlich auf- und zumacht, leidet das billige Material doch mit der Zeit sehr. Und wenn man auf eine Seite drückt, hopsen die Ohrringe an der anderen Seite raus.
Menne, deine Frau will in den Baumarkt. Dringend!
#12
2.3.10, 09:48
Oi, so sorry was war denn da los. Ein Teil von meinem Text fehlt.

Wollte nur sagen dass ich in diesen Multitask- Boxen auch Zubehoer aufbewahre, denn ich liebe mir meine Ketten und Schmuck selbstzugestalten. Danke
#13
2.3.10, 10:54
superidee, ich werde beim nächsten baumarktbesuch bestimmt sowas erstehen.
#14
16.4.10, 01:05
bin ein bisschen spät dran, aber kennt ihr den mizi Ohrringhalter?
#15
16.4.10, 09:56
Meine schönen Ohrringe etc. in Plastikkästen vom Baumarkt oder in Schokokästen? Kommt gar nicht in Frage! Wozu gibt es schöne Schmuckkästen? Ausgekleidet mit Samt und mit diversen Fächern und Schubladen! Wünscht euch so ein Teil zum Geburtstag o.ä. und gut ist!
#16
16.4.10, 12:12
Ja, aber meine langen Ohrringe haben sich immer verheddert! Deine nicht? Mit dem mizi bin ich super glücklich und schön aussehen tut er auch.
#17
5.6.10, 18:16
Was ist ein mizi? Gleich mal googeln.
#18
5.6.10, 18:18
Hab gegoogelt, ist toll! :-)
#19 Blubbig@gmail.com
23.8.10, 18:06
Mizi is ja ganz nett... aber 16€?! neeeeeee
dann doch lieber aus der ikea dieses orangene Teil zum Löcher markieren bei den Schranktüren... kam nen euro :P
oder ne schnur spannen, so ne "hama" oder wie die plastiktöhrchen zum bilder stecken hiessen auffädeln als abstandhalter... is dann ne ohrringwäscheleine...
die kiste taugt leider nur wenns nich zuviel schmuck ist, sonst zu pplatzraubend
#20 Tinkerbell
12.9.10, 11:17
ich würde dass nicht machen weil ich hauptsächlich hänge Oringe trage und wenn die so in der Box liegen und hin und her rutschen und sich in einanderverhaken und daduch kaput gehen können.
#21 Natze!
12.9.10, 14:01
guter tipp. ist jedoch nicht sehr dekorativ...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen