Aufbewahrungskörbe als Wandregale nutzen

Aufbewahrungskörbe als Wandregale nutzen
3

Hier mal eine Idee um etwas Platz zu schaffen. Da ich noch zwei schöne Seegras Aufbewahrungskörbe übrig hatte und letztens im Internet ein Bild sah, dass man diese auch super als Wandregal für alles mögliche nutzen kann, habe ich sie nun im Bad angebracht. Sieht auch sehr hübsch aus.

Oben links und rechts 2 Schrauben eingeschraubt und schon hat man wieder etwas Abstellfläche mehr übrig. Auch für Kinderzimmer z.B. für manche Stofftiere usw.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Küchenutensilien griffbereit
Nächster Tipp
Ohrringe ordentlich und dekorativ aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ein Wandregal wird zum Sandkasten
20 19
Altes CD-Regal wird zum Gewürzschrank
Altes CD-Regal wird zum Gewürzschrank
15 26
DIY - CD-Regal wird ein Schreibtisch-Organizer
DIY - CD-Regal wird ein Schreibtisch-Organizer
19 27
48 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!