Aufräumen für faule Teenager

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Unsere Teenager wollen nicht aufräumen. Hauptsächlich lose Blätter liegen in ihren Zimmern, in Häufchen oder einzeln auf dem Boden, auf/um deren Couch.

Seitdem ich jedem Kind einen schönen großen Wäschekorb gekauft habe, landen alle Blätter im Korb (durch mich oder gaaaanz langsam durch sie) und der Boden ist frei. Am Wochenende muss Ablage gemacht werden! Klappt bei uns.

Geht auch bei kleineren Kindern. Was nicht im Korb ist, sondern auf dem Boden, ist dann halt für eine Woche verschwunden, hat der Aufräumengel mitgenommen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Geschenkidee für Teenager-Geburtstag (Mädchen)

Geschenkidee für Teenager-Geburtstag (Mädchen)

26 9

Spielend aufräumen mit Kindern

16 9
Porridge mit Obst

Porridge mit Obst

18 42

Noch ein Tipp zum schnellen "Notputzen": Zeitplan machen

20 13
ANTI Pickel- und Stressmaske

ANTI Pickel- und Stressmaske

136 111

Bei Akne: Clearasil + Co. in den Müll

105 134

Bananen-Plinsen

19 3
Waschmaschine ohne Flusensieb pumpt nicht ab

Waschmaschine ohne Flusensieb pumpt nicht ab

6 5

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti