Aufstehen, Kalt duschen, Schlafen gehen

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das ist der Hammer gegen Kater.

Wenn Du aufwachst und nicht gerade am Kotzen bist, sondern nur mit Kopfweh und allgemeinem Unwohlsein zu kämpfen hast, dann stell dich unter die Dusche. Erst warm, dann lau und dann kalt.

Dein Körper wird geschockt und denkt nicht mehr an Kopfweh oder Kater. Notfunktion ein, Kater aus. Deine Augen werden sich angsterfüllt öffnen. Die Dusche auf jeden Fall mit kaltem Wasser als letzten Waschgang verlassen.

Danach wirst du einige Lebenskräfte mobilisiert haben, die es dir ermöglichen, schnell was zu essen oder zu trinken.

Danach wieder ins Bett, Raum abdunkeln und chillen.

Mein perfektes Mittel.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


#1 Max
4.11.06, 20:21
ich habs zwar net ausprobiert aber chilln hört sich gut an^^
#2 Maja
6.11.06, 22:16
hört sich gsnz lustig an, aber Sissi hat Recht, erst gar nicht so weit kommen lassen: mein Tipp, immer im Wechsel Wasser und Alk - dann klappts auch mit dem Nachbarn .;))
#3 Heimwerker
29.11.06, 22:46
Noch besser: Nimm 'nen Hammer und hau Dir auf'n Daumen !!!!!!!!!!!!!!
Dein Körper wird geschockt und denkt nicht mehr an Kopfweh oder Kater.
#4 Sinaaaaaaa
22.8.07, 00:10
LoL Heimwerker...wir wollns ja nich gleich übertreibn...guter tipp Dennis...also wenn ich des nächste mal en Kater habb probier ich deinen Tipp aus...und wehe er klappt nich!!!!!!!!!!! Nene Schärzz
#5 simon ga´funkel
30.8.07, 11:51
ich trink immer nen halben Liter Milch, dann gehts mir wieder besser
#6 Sajeth
18.5.09, 05:35
Kneif dir mit ner Zange kräftigst in den Zwickel.
Wetten, dass du dann deinen Kater vergisst?
#7 Arne
25.6.09, 12:05
Danke werd ich gleich ma probieren^^
#8 HenryTT
2.5.10, 23:26
Wer sich so besäuft wie hier beschrieben, hat nur nicht nur diesen Kater verdient, sondern ist schlichtweg ein Alkoholiker.
Wenn diese Seite nichts anderes auf Lager hat, als Katertipps für verkappte Säufer, dann werde ich mich sehr bald abmelden.
Vati sollte sich lieber mal überlegen, wie man seinen Kids Vorbild sein kann.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen