Augapfelbowle alkoholfrei

Fertig in 

Als meine Tochter schwanger war, haben wir die "Augapfelbowle" (wir nennen dieses Getränk immer "Schwangerschaftsbowle") öfter zusammen genossen, denn wir brauchen keinen Alkohol, um fröhlich zu sein.

Am Wochenende wollen wir grillen und da sind auch größere Kinder mit dabei, deshalb haben wir heute beschlossen, unter anderem auch diese Bowle zu servieren.

Zutaten

  • 1 Liter Kirschsaft
  • 1 Flasche Tonicwasser oder Mineralwasser( je nach Geschmack)
  • 1 Dose Lychees / Litschis

Zubereitung

Alles 1 Tag vorher zusammenmixen und kalt stellen.

Diese Bowle sieht wirklich aus wie Augäpfel im eigenen Blut, schmeckt aber lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Alkoholfreie Altbierbowle
Nächstes Rezept
Alkoholfreie Holunder-Apfelbowle
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

........passt zu Halloween :-)
@xldeluxe:

...ja auch,die Kinder fürchten sich aber heutzutage nicht mehr so wie wir früher!
moin,

tschuldigung,

beim lesen des tipps kam mir nur "melonenbowle mit ganzen früchten" in den sinn.

und eine rotweinbowle mit grüner gurke, die ich vor gut 40 jahren mal auf einem (seriösen) seminar kennen lernte.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!