Augenbrauen schmerzfrei in den Griff bekommen

Ich habe mir einen Nasenhaartrimmer gekauft,und damit lassen sich wunderbar die Augenbrauen bearbeiten! Komplett schmerz/tränenfrei, es geht ganz einfach!

Dadurch, dass der Trimmer sehr fein gearbeitet ist, kann man wunderbar seine Augenbrauen damit in Form bringen, probiere es aus, es klappt super!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Jucken in den Ohren - Tipp vom HNO-Arzt
Nächster Tipp
Lippenpflegestift gegen Augenfältchen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Weil ich kurzichtig bin wie ein Maulwurf(n), lasse ich mir die Brauen immer zupfen, aber das klingt nach einem Supertipp. Allerdings wusste ich nicht, dass das Ding die Haare ausreißt - ich dachte, es würde sie nur abschneiden!
@ Donnawetta
Ich bezweifle, dass ein Nasenhaatrimmer die Haare ausreißt. Das stelle ich mir an der Stelle ausgesprochen unangenehm vor.

Es gibt übrigens auch extra Rasierer für die Augenbrauen. Auch wenn ich persönlich meine Pinzette vorziehe. ;-)
Oh, du hast Recht, Jinx. Trimmer schneiden, sie rupfen nicht. Na, dann ist der Tipp nichts für mich, Stoppeln im Gesicht will ich nicht. Wenn man die Braune aber eh schneidet bzw. rasiert, kann man doch auch einfach einen Rasierer nehmen, oder? Wozu brauche ich dann den Nasenharschneider? Ich bin verwirrt!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!