Augenbrauen schmerzfrei in den Griff bekommen

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe mir einen Nasenhaartrimmer gekauft,und damit lassen sich wunderbar die Augenbrauen bearbeiten! Komplett schmerz/tränenfrei, es geht ganz einfach!

Dadurch, dass der Trimmer sehr fein gearbeitet ist, kann man wunderbar seine Augenbrauen damit in Form bringen, probiere es aus, es klappt super!

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


1
#1 donnawetta
1.3.11, 13:40
Weil ich kurzichtig bin wie ein Maulwurf(n), lasse ich mir die Brauen immer zupfen, aber das klingt nach einem Supertipp. Allerdings wusste ich nicht, dass das Ding die Haare ausreißt - ich dachte, es würde sie nur abschneiden!
2
#2
1.3.11, 14:05
@ Donnawetta
Ich bezweifle, dass ein Nasenhaatrimmer die Haare ausreißt. Das stelle ich mir an der Stelle ausgesprochen unangenehm vor.

Es gibt übrigens auch extra Rasierer für die Augenbrauen. Auch wenn ich persönlich meine Pinzette vorziehe. ;-)
1
#3 donnawetta
1.3.11, 14:33
Oh, du hast Recht, Jinx. Trimmer schneiden, sie rupfen nicht. Na, dann ist der Tipp nichts für mich, Stoppeln im Gesicht will ich nicht. Wenn man die Braune aber eh schneidet bzw. rasiert, kann man doch auch einfach einen Rasierer nehmen, oder? Wozu brauche ich dann den Nasenharschneider? Ich bin verwirrt!
#4
1.3.11, 17:29
also ich persönlich bevorzuge auch die pinzette oder heisswachs, da alles andere wirklich stoppeln gibt und dann im gesicht unschön aussieht, aber wer sowieso rasiert, für den mag der tipp echt gut ankommen
#5
1.3.11, 17:34
Ich frage mich, ob man mit dem Nasenhaartrimmer eine korrekte Brauenform hinbekommt. Ich zupfe nur am unteren Brauenbogen ein paar Härchen aus und bleibe dafür lieber bei der Pinzette. So extrem schmerzhaft finde ich das nicht.
#6
2.3.11, 00:40
Mit einem Kamm und dem Nasenhaarschneider mit Kotelettenaufsatz bringe ich mittlerweile etwa einmal wöchentlich meine Augenbrauen in Form.
Dauert bei mir keine 5Min, ist wirklich absolut schmerzfrei und sieht immr gepflegt aus.
3
#7
2.3.11, 07:08
Hallo,
also,ich hätte den Tip ja nicht abgegeben,wenn man das mit dem Nasentrimmer nicht hinbekommt.Ich bin jedenfalls voll zufrieden,und habe in einer Minute meine Augenbrauen perfekt in Form.Gruß,kissy11
2
#8
13.3.13, 18:31
Dass wir Frauen immer so leiden müssen, wenn wir schön sein wollen, viele Männer lassen alles wachsen, wie es aussieht ist manchen egal......Grüssle

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen