augenbrauen zupfen

Augenbrauen zupfen leichter gemacht: weißen Kajalstift benutzen

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Solltet ihr eure Augenbrauen zupfen wollen und habt euch schon für eine Form entschieden, dann hab ich folgenden Tipp für euch:

Malt mit einem weißen Kajal alles rund um die Augenbraue weiß an, damit seht ihr die Härchen besser und dann könnt ihr auch schon drauf loszupfen.

Tamora: @horizon: Sorry, erschrecken wollte ich Dich nun nicht :-)
Wie Frau K. das hat machen lassen, weiß ich nicht, vermutlich per Laser. Aber hat sie mittlerweile denn nicht die zu hohen Brauen wieder entfernen lassen? Als ich sie das letzte Mal sah, waren die Brauen okay.
@Gitti: Wenn Du sie weiß malst, entdeckst Du auch die feinsten Härchen, die man sonst oft übersieht.
Wenn Du noch nie gezupft hast, würde ich zu einer Friseurin oder Kosmetikerin gehen und mir zuerst eine "Form" in die Brauen zupfen lassen. Dann musst Du "nur" noch nachzupfen, das sollte aber jeden 2. Tag geschehen (keine Sorge, das geht echt schnell), denn sonst ist die Form bald wieder hin. Lass es Dir idealerweise von der jeweiligen Dame zeigen. Wichtig ist, immer in Wuchsrichtung zu zupfen, sonst leidet die Haut zu sehr und wenn Du die Haut zwischen den Fingern spannst, merkst Du kaum was.
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

16 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Schmerzlinderung beim Augenbrauen zupfen

22 40
Augenbrauen schminken

Augenbrauen schminken

50 125
Augenbrauen formen und pflegen ohne teure Produkte

Augenbrauen formen und pflegen ohne teure Produkte

22 49
Augenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos

Augenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos

22 19

Augenbrauen regelmäßig schmerzfrei zupfen

37 62
Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste

Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste

4 7

Permanent Make up Augenbrauen auffrischen

6 7
Intimbehaarung loswerden

Intimbehaarung loswerden

69 79

Kostenloser Newsletter