Augenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos

Augenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos

Augenbrauen mit Hautcreme bedecken, 10 Minuten warten, Creme mit einem Tuch entfernen, dann die Augenbrauen zupfen - die Härchen flutschen wie geschmiert und man spürt es kaum noch - so gut wie schmerzlos!

Lys: Der Kommentar von Tante Berta mag etwas albern sein und scheint den gehobenen intellektuellen Ansprüchen hier nicht zu genügen. Ich konnte darüber schmunzeln. Nicht schmunzeln kann ich über Unterstellungen wie "wenn man zuviel getrunken hat" oder armes frustriertes Würstchen". Und wo bitte ist die Meinungsverschiedenheit in dem Kommentar? Ich sehe dort nur eine Ergänzung für extra starke Brauenhaare ;-). Ein wenig mehr Gelassenheit und Humor würde diesem Forum nicht schaden.
HörAufDeinHerz: Leute, sowas wie Tante Berta ist mal wieder ein Troll! Einfach nicht beachten und melden (rechts neben "Antworten", der wird schon wieder gelöscht!

Für mich ist das mit der Hautcreme eher nichts. Ich spanne die Haut einfach mit zwei Fingern einer Hand und mit der anderen Hand halte ich die Pinzette. Und wie ich schon in einem anderen Tipp sagte, da ich das alle 3-4 Tage mache, tut das auch überhaupt nicht weh. Das ist wie mit dem Epilierer an den Beinen. Am Anfang denkt man sich, das hält man nicht aus und nach ein paar mal ziept es nur noch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nasenhaarschneider - prima im Urlaub für hartnäckige Haare
Nächster Tipp
Augenbrauen regelmäßig schmerzfrei zupfen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schmerzlos Augenbrauen zupfen mit 90% -igem Alkohol
1 6
Schmerzlinderung beim Augenbrauen zupfen
22 40
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!