So gut wie schmerzlos Augenbrauen zupfen - mithilfe von Hautcreme.

Augenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos

Jetzt bewerten:

Augenbrauen mit Hautcreme bedecken, 10 Minuten warten, Creme mit einem Tuch entfernen, dann die Augenbrauen zupfen - die Härchen flutschen wie geschmiert und man spürt es kaum noch - so gut wie schmerzlos!

Dora: @TanteBerta: Und wenn man zu viel getrunken hat, sollte man um diese Zeit vielleicht besser schlafen, als solche Kommentare abzugeben.
Kampfente: @Tante Berta: warum bist du denn so auf Krawall gebürstet? Deine Kommentare zeugen nicht gerade von Intelligenz.
Lass es doch einfach gut sein, wenn dir ein Tipp nicht gefällt.
So arme frustrierte Würstchen wie dich brauchen wir in diesem Forum nicht.
Von
Eingestellt am

19 Kommentare

24
#1 Dora
20.3.13, 06:17
@TanteBerta: Und wenn man zu viel getrunken hat, sollte man um diese Zeit vielleicht besser schlafen, als solche Kommentare abzugeben.
23
#2
20.3.13, 06:37
@Tante Berta: warum bist du denn so auf Krawall gebürstet? Deine Kommentare zeugen nicht gerade von Intelligenz.
14
#3 Dora
20.3.13, 06:43
@Kampfente: TanteBerta hat sich heut Nacht extra angemeldet, um hier bisschen "mit zu mischen".
16
#4
20.3.13, 06:47
@TanteBerta: wassoll das was willst du hier in diesen Forum? Meinungsverschiedenheiten sind zwar erwünscht. Aber nicht so
8
#5
20.3.13, 06:50
ich habe leider vor ei paar Jahren meine Augenbrauen durch Krankheit verloren. Habe aber auch schon den Tip von pantau gehört. das es so funktionieren soll. Also zupft euch bitte nichht zu viel weg.
8
#6
20.3.13, 11:45
Der Kommentar von Tante Berta mag etwas albern sein und scheint den gehobenen intellektuellen Ansprüchen hier nicht zu genügen. Ich konnte darüber schmunzeln. Nicht schmunzeln kann ich über Unterstellungen wie "wenn man zuviel getrunken hat" oder armes frustriertes Würstchen". Und wo bitte ist die Meinungsverschiedenheit in dem Kommentar? Ich sehe dort nur eine Ergänzung für extra starke Brauenhaare ;-). Ein wenig mehr Gelassenheit und Humor würde diesem Forum nicht schaden.
9
#7
20.3.13, 12:53
Leute, sowas wie Tante Berta ist mal wieder ein Troll! Einfach nicht beachten und melden (rechts neben "Antworten", der wird schon wieder gelöscht!

Für mich ist das mit der Hautcreme eher nichts. Ich spanne die Haut einfach mit zwei Fingern einer Hand und mit der anderen Hand halte ich die Pinzette. Und wie ich schon in einem anderen Tipp sagte, da ich das alle 3-4 Tage mache, tut das auch überhaupt nicht weh. Das ist wie mit dem Epilierer an den Beinen. Am Anfang denkt man sich, das hält man nicht aus und nach ein paar mal ziept es nur noch.
1
#8
20.3.13, 13:47
Was mal wieder beweist, der Mensch gewöhnt sich an alles. :-)
3
#9
20.3.13, 13:51
Spitzentipp! Gerade ausprobiert, hat super geklappt!
5
#10
20.3.13, 14:33
Für ganz empfindliche Menschen würde ich Emla-Salbe (rezeptfrei aus der Apotheke) nehmen. Nach Gebrauchsanweisung anwenden und das Zupfen (auch die feinen Härchen am Mund) wird erträglich :-)
1
#11 Dora
20.3.13, 14:40
@Symbi: Danke für den Hinweis und besonders für den letzten Satz. Damit habe ich zu tun und empfindliche Haut obendrein.
2
#12
20.3.13, 16:18
@Dora: Googel mal danach ... das wird u.a. auch bei Kleinkindern angewendet, wenn die eine feste Infusionsnadel gesetzt bekommen sollen. Ist also nur eine kleine lokale Betäubung ... Viel Glück damit :-)
2
#13
20.3.13, 17:25
Hee Leute,was soll das ? Dieses gegenseitige ahgegifte ist ja nicht zu ertragen.Wenn schon jemand eine andere Meinung hat, tollerieren oder Schnauze halten.
2
#14 Dora
20.3.13, 18:32
@Lys: anders konnte ich den "Müll", den TanteBerta von sich gegeben hat nicht werten.

Der Kommentar von TanteBerta von heute Nacht wurde gelöscht, weil er unter der Gürtellinie war.
4
#15
20.3.13, 19:13
@Dora: Schade eigentlich, ich bin sooo neugierig, was stand denn drin??? Quatsch, war nur scherzhaft gemeint, aber erst habe ich gar nicht verstanden, wer TanteBerta überhaupt ist, weil ich den Kommentar nicht gelesen habe, war also schon gelöscht. Ich zupfe meine Augenbrauen nicht, aber es würde mir im Traum nicht einfallen, darüber einen Kommentar abzugeben... Ach ja, und wie Theo Waigel sehe ich nicht aus, meine Augenbrauen wachsen scheinbar nicht so stark... Aber bei den kleinen Häärchen am Mund werde ich das versuchen. Und das ist doch der Beweis, auch wenn man nicht unbedingt an einem Tipp interessiert ist, gibt es oft in den Kommentaren etwas, was man für sich verwerten kann, und gerade das finde ich Klasse bei FM! Allen einen schönen Feierabend, bis demnäxt:)
1
#16 xldeluxe
20.3.13, 22:25
Ich würde gerne mal mit dem Brauenzupfen anfangen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass das einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt gleichkommt. Ich versuche es also nach Rasierwasser morgen mal mit der Creme-Methode.

Meine Brauenhaare sind tief verankert und wollen einfach nicht kampflos aufgeben! ;-)
2
#17
21.3.13, 22:40
Das stimmt, ich mache das schon lange so, wirkt wirklich
#18
23.3.13, 14:39
Stimmt alles! Super Tipp!!! Liebe Grüß und danke! Rovo1
1
#19
18.3.14, 00:01
das mit der Hautcreme mache ich auch so, aber absolut schmerzlos ist das auch nicht. Aber definitiv besser als ohne

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen