Augenbrauen zupfen

Augenbrauen zupfen tut nicht so weh

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich empfinde Augenbrauenzupfen sonst immer als ziemlich schmerzhaft. Doch hier ist ein sehr guter Tipp damit es tatsächlich nicht ganz so sehr schmerzt.

Man reibt die Stelle an der gezupft werden soll mit einem Eiswürfel ein. Nun ganz normal in die Wuchsrichtung der Härchen zupfen.

Es funktioniert tatsächlich, ich denke weil die Kälte des Eiswürfels die Haut etwas betäubt. Ich hoffe auch ihr erzielt gute Erfolge! 

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


3
#1
20.9.13, 03:24
Netter Tipp, aber der ist wohl schon so alt, wie das Augenbrauenzupfen ... Kann mir kaum vorstellen, dass jemand das noch nicht weiß.
5
#2
20.9.13, 07:43
Mir hilft es, wenn ich sie hat etwas spanne bzw auseinanderziehe. Bzw war das frueher so, mich schmerzt das nicht mehr!
5
#3
20.9.13, 07:54
@Blackbird1111: doch, es gibt so Menschen. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen und finde den Tipp ok.
2
#4
20.9.13, 08:17
Ich kannte den Tipp auch nicht. aber muss auch gestehen, dass ich das beim Friseur machen lasse und da halten sich die schmerzen in grenzen :-/
8
#5
20.9.13, 08:38
@Eifelgold: Ja, sorry, da habe ich mich wohl in die Nesseln gesetzt (hatte vorhin etliche rote Daumen). Ich weiß auch nicht, warum ich mich bei diesem Tipp nicht an mein Motto gehalten habe: Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man gar nichts sagen!
Ich kenne diesen Tipp schon viele, viele Jahre, muss aber zugeben, dass ich es nie ausprobiert habe. Wenn ich zupfe, tut es mir nicht soooo weh und hinterher reibe ich Aloe Vera drauf und alles ist gut ....
5
#6
20.9.13, 08:52
@Blackbird1111: mir ist dieser tipp auch seit vielen jahren bekannt und hab es noch nie ausprobiert ;)
9
#7
20.9.13, 09:14
Den Tipp kannte ich zwar schon, hatte ihn allerdings total vergessen. Danke fürs erinnern!
2
#8 peggy
20.9.13, 14:46
Mit einem Eiswürfel einreiben ist nicht sehr effektiv, besser ist es ein kleines Kühlgelkissen(Apotheke) zu benutzen, das im TK gelegen hat.
Die gibt es schon in sehr kleinem Format zu kaufen.
Die Stelle ca 2 Min damit kühlen,da tropft nichts runter und du merkst wirklich fast nichts mehr.
4
#9 xldeluxe
20.9.13, 22:59
Uralter Tipp aber egal: Laura ist anscheinend jung. Also: Nachsicht!!!!

Ich wollte, ich hätte genug Brauenhaare zum Auszupfen......aber in meinem Alter denkt man meist eher darüber nach, sich welche zu implantieren hahaha
1
#10
20.9.13, 23:55
am abend zupfen tut auch nicht so weh.
#11 xldeluxe
23.9.13, 01:22
...nach ein paar Vodka-O-Saft vermutlich auch nicht ;-)))

Na gut, dann habe ich halt am nächsten Morgen ein paar Haare weniger.....kann man ja wegschminken, hat aber auf jeden Fall nicht geschmerzt : Prost! hahaha
#12
23.9.13, 20:28
Mir gehts jeweils nach dem Duschen am besten.. da sind die Pooren offen und die Haare kommen ganz leicht raus... -> und dass bei meinen Arabischen Augenbrauen (also Borsten keine Häärchen xD) ;)
Mache es auch täglich, dann muss ich nicht 1x die Woche so viele Zupfen, sondern kann täglich die die nachgewachsen sind C:

Mercii für den Tipp, bei mir hilfts leider nicht..

Grüessli CurlsofFreedom.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen