Augenbrauen zupfen tut nicht so weh

Augenbrauen zupfen

Ich empfinde Augenbrauenzupfen sonst immer als ziemlich schmerzhaft. Doch hier ist ein sehr guter Tipp damit es tatsächlich nicht ganz so sehr schmerzt.

Man reibt die Stelle an der gezupft werden soll mit einem Eiswürfel ein. Nun ganz normal in die Wuchsrichtung der Härchen zupfen.

Es funktioniert tatsächlich, ich denke weil die Kälte des Eiswürfels die Haut etwas betäubt. Ich hoffe auch ihr erzielt gute Erfolge! 

Voriger Tipp
Epilieren ohne Pickel
Nächster Tipp
Nasenhaarschneider - prima im Urlaub für hartnäckige Haare
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Passende Tipps

Schmerzlinderung beim Augenbrauen zupfen
22 40
Augenbrauen schminken
Augenbrauen schminken
50 125
Augenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos
Augenbrauen zupfen - so gut wie schmerzlos
22 19
Augenbrauen regelmäßig schmerzfrei zupfen
37 62

15 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter