Aus 2 T-Shirts mach 1 T-Shirt

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe es für meine heranwachsenden Kinder häufig so gemacht... (sie trugen nur teure Designersachen)

1 T-Shirt vom Halsausschnitt bis unter die Achseln abgeschnitten, dann das andere auch. (Es muss natürlich von den Farben her harmonieren.)

1 T-Shirt für das gesamte fertige T-Shirt auswählen und einfach Streifen vom anderen T-Shirt einsetzen.

Man kann bei Mädchen aus den Stoffresten noch kleine Stoffblumen basteln - nähen und / oder Perlchen darauf nähen, und schon hat man ein eigenes Designerstück....

Ich mache es für mich heute noch so - zum Spaß.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

22 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti