Mit einem Tropfen Milch wird eingetrocknete Schuhcreme wieder weich.

Ausgetrocknete Schuhcreme wieder weich mit Milch

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ausgetrocknete Schuhcreme wird wieder weich, wenn man ein paar Tropfen Milch dazugibt.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare

#1 Ribbit
9.7.10, 21:36
Ich würd vielleicht eher Wasser dazu geben als Milch... wird das dann nach ein paar Tagen nicht ranzig? :-/

Selbst schon ausprobiert?
2
#2
10.7.10, 00:42
Wenn überhaupt, würde ich statt Milch ein Tröpchen Öl nehmen - Fett ist ja in Schuhcreme schon drin...
1
#3
10.7.10, 12:10
schon ausprobiert, hat eigentlich ganz gut geklappt
1
#4
4.2.18, 13:23
Und dieser Tipp ist von der Oma . Sprich , schon mehr als einmal ausprobiert und für gut befunden . Danke Erna für die Erinnerung .
#5
5.2.18, 10:08
Muss ich unbedingt mal probieren, geht das auch mit schwarze Schucreme?

Tipp kommentieren

Emojis einfügen