Mit einem Tropfen Milch wird eingetrocknete Schuhcreme wieder weich.

Ausgetrocknete Schuhcreme wieder weich mit Milch

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ausgetrocknete Schuhcreme wird wieder weich, wenn man ein paar Tropfen Milch dazugibt.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare


#1 Ribbit
9.7.10, 21:36
Ich würd vielleicht eher Wasser dazu geben als Milch... wird das dann nach ein paar Tagen nicht ranzig? :-/

Selbst schon ausprobiert?
2
#2
10.7.10, 00:42
Wenn überhaupt, würde ich statt Milch ein Tröpchen Öl nehmen - Fett ist ja in Schuhcreme schon drin...
1
#3
10.7.10, 12:10
schon ausprobiert, hat eigentlich ganz gut geklappt
1
#4
4.2.18, 13:23
Und dieser Tipp ist von der Oma . Sprich , schon mehr als einmal ausprobiert und für gut befunden . Danke Erna für die Erinnerung .
#5
5.2.18, 10:08
Muss ich unbedingt mal probieren, geht das auch mit schwarze Schucreme?

Tipp kommentieren

Emojis einfügen