Autositzkissen als Sitzunterlage am Esstisch

Wir haben für unsere Kleine (2 Jahre) immer eine Sitzerhöhung (Autositzkissen für größere Kinder aus Styropor) dabei. Dieses eignet sich prima als Sitzunterlage auf Stuhl oder Bank, wenn man zu Besuch bei Leuten ohne Kinder ist (oder in einem Lokal). Damit kommen auch die Kleinsten prima an den Tisch und das klappt besser als drei Sofakissen unterm Po.

Mittlerweile haben auch meine Eltern zwei davon, wenn die Enkel zu Besuch kommen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Raclette mit mäkeligen Kindern
Nächster Tipp
Essen für Kinder schnell abkühlen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Kommt für mich zwar viele Jahre zu spät, aber trotzdem ein Klasse Tipp!!!!Daumen hoch!!!
Supi, ich habe den Kindersitz vom Junior noch. Wollte ihn eigentlich entsorgen.
Ich werde den Bezug waschen und wieder aufziehen, den Sitz eintüten und auf Enkelkinder warten.
Das handhaben wir seit Jahren so, klappt wirklich super. Vor allem in Restaurants, wenn die Kinder den dortigen Hochstühlen entwachsen sind, aber trotzdem kaum über die Tischkante schauen können, um ordentlich zu essen! Da kann man auch getrost die billigen nehmen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!