Babybeißringe gegen geschwollene Augen

Jetzt bewerten:

Ich weiß, es gibt spezielle Gelmasken gegen geschwollene Augen, aber diese mit Gel gefüllten "Babybeißringe" (die den Babys bei den Zähnen helfen) sind viel besser, die gibt es relativ günstig in jeder Apotheke oder Drogerie. Einfach diese Ringe in den Kühlschrank legen, und bei Bedarf (grins na ja wann sonst) auf die Augen legen.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare

-2
#1
10.2.06, 15:25
Gelmasken gegen geschwollene Augen,

----Es gibt auch spezielle Sachen, Betten heißen die, da kann man drin schlafen und hat keine Ringe um die Augen.......
3
#2
10.2.06, 16:51
Hach was bist du witzig-raffst den Tipp wohl nicht so ganz was ???-ja ja geh du mal wieder ab ins Bett
1
#3
18.2.06, 18:18
Man kann alternativ zum schlafen auch kalte Mokaroni um die Augen wickeln. Die kosten nicht viel und man kocht nen riesen Topf voll und hat sein Leben lang ruhe. Oder 2 Biergläser von Vortag auf die Augen stellen.
2
#4 Janice
26.2.06, 04:01
Seufz,man hat doch nicht nur Augenringe vom Schlafmangel ,manchmal hat man auch einfach nur ermüdete Augen -und da tut es gut etwas zur Beruhigung auf den Augen zu legen.
1
#5
29.5.06, 21:45
Ja, ich habe auch Augenringe ohne Schlafmangel. Was kann man noch tun außer kühlen? Gibt es irgendwelche tollen Crémen oder Geheimtipps?
1
#6
21.8.06, 14:38
Schwarztee-beutel sollen auch helfen... Der Inhaltsstoff Teein soll anscheinend aufpuschend wirken. Habs aber selber nicht ausprobiert.
#7 Marta
19.7.08, 16:50
Mir hat eyesential geholfen. gibt es z.b. hier: http://www.beauty-care.de

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen