Babypuder gegen schmerzende Füße bei langem Laufen

Man schleppt sich mit letzter Kraft auf seiner Treckingtour zum nächsten Rastplatz, das Shoppen wird zum Härtetest und man denkt nur runter mit den verflixten Schuhen. Das Leiden hat jetzt ein Ende dank eines Tricks aus meiner Bundeswehrzeit.

Einfach Babypuder direkt in die Socken geben und das Kilometerweite Laufen wird Blasen- und damit Schmerzfrei.

Funktioniert bestimmt auch bei hochhackigen Stiefeln. Wer schön oder sportlich sein will muss ab jetzt nicht mehr Leiden oder zumindest etwas weniger.

Am besten testen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verhornte Fersen werden über Nacht weich durch Vaseline
Nächster Tipp
Fußpilz - guter Tipp meiner Fußpflegerin
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Das ist einen Versuch wert.
wenns funktioniert wäre das ja DER Tipp :) aber WIE oder WAS genau macht das Puder denn ???
Das Puder hält den Fuß trocken und vermindert die Reibung zwischen Socken und Fuß. So einfach ist das. Und es hat eine Geruchsbindende Wirkung. Was natürlich auch recht angenehm ist.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!