Badespaß für Kleinkinder

Das Badezimmer muss sehr warm sein. Für Kleinkinder, die schon sicher sitzen können.

In die Badewanne (nicht die kleine Babybadewanne, sondern die Wanne für die Erwachsenen ) etwa 15 cm hoch warmes Wasser einlaufen lassen.

Allerhand Spielzeug, das an der Oberfläche schwimmt, ins Bad geben. Es können aber auch Sachen aus der Küche sein, z. B. ein Schneebesen zum Schaumschlagen oder Plastikschüsseln. Oder: Eine verschlossene, mit Wasser gefüllte, durchsichtige Plastiktüte, in der ein Spielzeug schwimmt.

Etwas Schaumbad hineingeben ( wer´s mag).

Grundlegender Sicherheitshinweis: das KLeinkind NICHT im Bad alleine lassen!

Es ist sehr lustig anzusehen, wenn das Kleine in der großen Wanne hin- und herkrabbelt, Wasser mit den Schüsseln umschüttet etc.!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleine Kinder dürfen mitkochen
Nächster Tipp
Ausgedientes Babytragetuch als Tisch-Hängematte weiterverwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!