Badeüberziehkleid aus Duschtüchern nähen

Badeüberziehkleid aus Duschtüchern nähen
Dauer

Aus zwei Duschtüchern habe ich mir sehr schnell ein "Überkleid" mit Zickzackstich zusammengenäht.

Die Teile habe ich einfach eng nebeneinander gehalten, weil ich zu faul war, die Nähte der Ränder aufzuschneiden.

  1. Schulterpartien zuerst nähen.
  2. Dann Armöffnungen und unten Gehschlitze nach Belieben aussparen.

Ich war es leid, immer nach dem Schwimmen im Fluss, ein paar Gehminuten von der Haustür entfernt, beim Umziehen herumzuhampeln.? Platz wäre sicher auch noch darunter, dass man sich ohne Scham umziehen könnte. Meine neuste Badekreation.? Viel Spaß beim Schwimmen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Trampolin-Randabdeckung aufpeppen
Nächster Tipp
Sonnen- und Windschutz entwerfen und nähen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Das ist mal ne tolle Idee, das werde ich so bald wie möglich machen.
DANKE für diesen tollen Tipp!!👍👏😃😊
Gute Idee und leicht nachzumachen👍 kann ja noch im letzten Augenblick anfertigt werden...
Das ist ja eine geniale Idee. Danke für die tolle Idee.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!