Bananenbier

Jetzt bewerten:

Ihr kennt sicher Weizen Banane, aber was auch gut schmeckt, ist Pils Banane. Einach Bananensaft und Bier nach eigenem Geschmack mischen.

Von
Eingestellt am

17 Kommentare

1
#1 harry
6.12.04, 23:16
es schmeckt - ich glaub ich bin schwanger ;-)
#2 caipimanu
14.12.04, 23:05
...und was ist mit dem Reinheitsgebot????
#3 Kölle Girl
18.12.04, 18:45
Kölsch schmeckt nur pur-alle anderen sind pantscher
#4 Marcel
25.1.05, 21:40
Ich finde Eure Seite klasse. Ich wollte euch nur auf einen kleinen Rechtschreibfehler beim Bananbierartikel hinweisen hier habt bei einfach ein f vergessen.Soll aber keine Kritik sein,sondern nur zur Verbesserung eurer Seite beitragen.
#5
7.3.05, 00:42
na danke für den hinweis, hab mich schon die ganze zeit gefragt was das alles zu bedeuten hat, aber mit dem "f" machts endlich sinn
DANKESCHÖN
#6
21.6.05, 09:26
Bier! Man nehme ein glas und fülle es mit bier auf. Bier!
#7 österreicherin
4.7.05, 23:53
ich liebe bier und das höchste der gefühle ist für mich ein "weizen-cola" weil bier gehört pur genossen....probieren tu ichs trotzdem mal.....
#8 Karin
8.7.05, 16:51
Besser als ein Orgasmus. Vielen Dank.
#9 Marcels Deutschlehrer ;)
19.7.05, 02:15
Hallo Marcel, du hast aber leider auch ein Leerzeichen zwischen dem Punkt und "Soll" und zwischen dem Komma und "sondern" vergessen. Ach ja, es heißt übrigens auch BananENbierartikel und nicht "Bananbierartikel", da vermisse ich das "en". Soll auch keine Kritik sein, aber wenn schon auf Rechtschreibprofi, dann bitte richtig....
Viele Grüße & Besten Dank,
#10
31.7.05, 01:03
Sauerei
#11 Karlheinz
25.8.05, 14:49
BIER MISCHT MAN(N) NICHT!!!!
1
#12
28.3.06, 09:50
Meine dringende Empfehlung: Glas zu 2/3 mit Bananensaft füllen, dann Kirschsaft aufgießen und das arme Pils/Weizen einem Kenner überlassen, der damit das einzig Richtige tut: pur trinken.
#13 imre@uk2.net
27.10.06, 23:12
Habe im Vox einen Beitrag über Afrika gesehen wo fleissig Bananenbier gettunken wurde. Mich interessiert, wie dieses exte afrikanische Bananenbier gemacht wird.
Bitte Antwort/Tip senden
#14 lutziii
24.2.10, 18:36
boaaaah schmeckt das hammageil ;P
sehr empfehlenswert
#15
26.5.11, 16:48
Brrrrrrrrr.......... Für Biergenießer ist dieser Tip ein Frevel. Das ist schlimmer, als einem Muslim ein Mettbrötchen anzubieten. Oder einem Veganer ein Schnitzel. Für alle Tipgeber: ein lecker Bierchen schmeckt nur nach lecker Bierchen, wenn in das lecker Bierchen nix reinkommt. Da gehört weder Bananensaft noch Cola, noch Chilli oder Zwiebeln rein. Auch keine Erdbeeren, keine Schokolade, kein Käse. Selbst der Schinken, nach dem das Bamberger Rauchbier schmeckt, gehört ins Bier nicht rein. Für alle:

Ins Bier gehören nur Wasser, Gerstenmalz, Hopfen und eine Spur Hefe! Alles Andere kann man getrost zum Füßewaschen nehmen, aber bitte....... nicht unser geheiligtes Bier panschen!
#16
13.7.11, 16:25
Bierchen schmeckt manchen Leuten aber nur lecker, wenn was Süßes drin ist (->mir!)
Guter Tip
#17
13.7.11, 18:53
Manche Leute wissen gar nicht, wie gut flüssiges Brot schmecken kann. Ein Feuerwerk der Aromen, gebraut nach des Braumeisters Kunst. Da sind Biere, die schmecken im Antrunk fruchtig wie Beeren, haben einen regelrechten Körper, so sanft wie ein schönes Mädchen, Haben Aromen, die an Honig erinnern, mit einem Hopfen, der sanft den Rachen kitzelt, und einem Nachtrunkaroma, was nach mehr schmeckt. Und da soll man was Süßes reinpanschen? Nie in the Leben! Das wär genauso, als wenn ich einem Weintrinker Sauerkrautsaft in den Weißen schütten würde!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen