Banderole von Wollknäuel aufbewahren

Banderole von Wollknäuel aufbewahren

Gestern habe ich nur ein einziges Wollknäuel gekauft und will den nicht verwendeten Rest aufbewahren (auch Strickerinnen sind Jäger und Sammler!), möchte aber nicht so viel Aufhebens wegen der Banderole machen.

Aber sie wegschmeißen ist auch doof, man weiß ja nie, ob man das Garn nicht doch weiter verarbeiten und noch Knäule nachkaufen möchte. Deshalb habe ich die Banderole der Länge nach ein wenig gerollt und ins Innere des Knäuels geschoben. Hier ist sie zumindest sicher verwahrt, bis man sich den letzten Metern Garn nähert ... Dann sind möglicherweise andere / keine Lösungen gefragt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Namensetiketten unterstreichen ein Unikat
Nächster Tipp
Glatt rechts Gestricktes rollt sich nicht mehr ein
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wolle: Banderole zwecks Pflegeanleitung aufbewahren
14 8
Wollknäuel geht flitzen
16 5
7 Kommentare

Das ist ein toller Tipp,@trom4schu,das werde ich in Zukunft auch so machen!Danke und Daumen hoch!
mach ich auch seit über 40 jahren so
Ein Neuling weiß nicht, warum die Banderole aufbewahrt werden sollte, bzw. muß ...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!