Barfuß im Schuh - Blase droht?

Der Sommer bringt es an den Tag und ein sonst bequemer Schuh scheuert plötzlich am Fuß.

Einfach ein Pflaster (am besten "vom Meter") an die entsprechende Stelle im Schuh kleben!

Ja, ich weiß - es gibt verschiedene Füßlinge, aber ich hasse diese Dinger und wenn der Schuh offen ist, geht es auch nicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Duschen mit Kompressionsstrümpfen
Nächster Tipp
Vergilbte Fußnägel wieder weiß
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Füßlinge schützen auch nicht immer vor Blasen.
Je nach was man für Schuhe trägt, sieht es auch noch unschön aus, wenn sie zu sehen sind.
Die Verpflasterung ist da ganz sicher eine bessere Idee.
Ich kleb das Pflaster aber auch gerne direkt auf den Fuß, dann kann nix mehr scheuern.
@marasu: Und das Pflaster klebst du dann jedes Mal auf den Fuß, wenn du die Schuhe tragen willst - sehr praktisch ...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!