Perfekt zum Basteln: Leere Deo-Roller reinigen und mit dünnflüssigem Tapetenkleister befüllen.

Bastelkleber im Deo-Roller

Voriger Tipp Nächster Tipp
10×
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vom Kindergarten aus wurde um leere Deo-Roller gebeten, diese wurden gereinigt und dann mit dünnflüssigem Tapetenkleister befüllt.

Nun kann das Basteln losgehen oder ist vielmehr schon im Gange. Um nicht extra Kleister anrühren zu müssen, wurde in der Nachbarschaft herumgefragt und siehe, man wurde schnell fündig.

Die Kleistergeber freuten sich, dass sie den Kindern helfen konnten, die Muttis freuen sich, dass der Kleister leicht aus Kleidung entfernt werden kann, wenn er dann doch mal woanders landet als auf dem Papier.

Woher der Tipp kam, ist nicht mehr feststellbar, wahrscheinlich aus der Hortnerinnnen-Fortbildung, aber das weiß niemand mehr so genau.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Natron deo

4 Kommentare

Emojis einfügen