Beim Kaffeepad verkauft? So schmeckt der Kaffee trotzdem

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Letztens hatte ich mich beim Kaffeepads kaufen vergriffen, der Kaffee ist nicht so mein Fall, aber wegschmeißen wollte ich ihn auch nicht, also habe ich pro Tasse

1-2 Löffel Kaba mit einen Schluck Milch verrührt und für 1 Minute in die gegeben, danach einfach unter die Pad Maschine stellen und (den unbeliebten) Kaffee drauf-schon schmeckt der Kaffee etwas besser und ein netter Nebeneffekt - der Kaffee bleibt schön heiß durch die warme Kabamilch...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

16 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)

Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)

53 145
Löwenzahnkaffee aus Löwenzahnwurzeln selbst herstellen

Löwenzahnkaffee aus Löwenzahnwurzeln selbst herstellen…

7 12
Milchsorten: Rohmilch, H-Milch, Magermilch und Co.

Milchsorten: Rohmilch, H-Milch, Magermilch und Co.

13 105
Topinambur zu Kaffee, Mehl, Müsliflocken verarbeiten

Topinambur zu Kaffee, Mehl, Müsliflocken verarbeiten

6 3
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.

Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.

23 21

Kongo-Torte

3 1
Goldene Milch

Goldene Milch

16 4
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?

Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?

26 35

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti