Bequeme Buchstütze für die Bettlektüre

Im Bett lesen und das Buch auf dem Bauch halten - es geht bequemer!

Bei Thalia habe ich irgendwann mal erfreut eine Buchstütze für das Lesen im Bett entdeckt. Tolle Sache dachte ich, aber den Preis dafür fand ich völlig überzogen.

Es ist schließlich nichts anderes als ein dickes kleines , das dazu dienen soll, dass die Hände beim halten des Buches (egal ob "echtes Buch" oder E-Book) gestützt werden.

Diesen Zweck erfüllt auch eine Nackenrolle, die mit diesen winzigen Kügelchen gefüllt und in jede Form zu bringen ist. Und die kostet nur etwas ein Viertel der Luxusausführung.

Wer will, kann sich immer noch den "Luxusbezug" dafür nähen, stricken oder häkeln ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zu kleinen Anhänger an Kette befestigen
Nächster Tipp
Socke als Duttkissen Ersatz
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!