Beruhigende Gesichtsmaske - Meine Haut ist manchmal rot und gereizt, da mach ich mir einfach eine Maske und meine Haut ist weich und toll. Einfach und in jeder Küche zu finden.

Beruhigende Gesichtsmaske

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Haut ist manchmal rot und gereizt, da mach ich mir einfach eine Maske und meine Haut ist weich und toll. Einfach und in jeder Küche zu finden.

Das wird benötigt

  • 2 EL Joghurt (spendet Feuchtigkeit. Sehr gut für trockene Haut)
  • 2 EL Honig oder Olivenöl (pflegt und ist gegen gerötete Haut)
  • 3 TL Zucker (Peeling)

So wird es gemacht

Alles mischen und auf die gereinigte Haut auftragen, 10 -15 Minuten einwirken lassen, abwaschen, eincremen. Et voila - eine schöne, weiche Haut.

(Honig auf die Lippen auftragen und 5 Minuten drauf lassen, macht nen schönen Kussmund. Und dann ablecken.)

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


#1 aivlys
10.3.10, 18:09
Das werde ausprobieren. Ist nicht teuer und kann man schnell selbst machen. Ob es allerdings bei mir noch was bringt, wir werden sehen.
Danke
#2
10.3.10, 21:09
1 Ei, Olivenöl und Honig zu einer cremigen Masse rühren: tolle Maske vor der Party! So als alternativen Tipp zu dem oben geschriebenen.
#3
11.3.10, 09:38
@aivlys: Der Tipp ist toll.Eine tolle Maske kann man auch einfach mit Creme Fraiche machen.Hilft bei dir bestimmt auch noch.Und wenn man sich was Besonderes gönnen will:die Gesichtsmasken von Fette aus der Apotheke.
1
#4 Icki
11.3.10, 10:16
Wie ihr das immer schafft, den süßen Honig 5 Min. auf den Lippen zu lassen... bei mir ist der immer superschnell wieder ab;-)
#5 knuffelzacht
11.3.10, 22:39
Ichmache die Maske am liebsten mit Quark, völlig egal, welche Fettstufe. Joghurt tropft bei mir immer.
#6 schönheit
12.3.10, 08:35
Man kann sich den Honig auch wegküssen lassen!
#7 Amy11
19.3.10, 18:17
Bei meinem verpickelten Gesicht wird des nix helfen.Meine Mutter nennt mich immer Streuselkuchen. ;-))
#8 .
29.7.10, 21:30
Ohaa..:O
Wie gemein..:O

Ich werds morgen früh versuchen..;)
Ich berichte..:)
#9
25.11.10, 07:37
@Amy11:keine Angst in deinem Alter verschwinden die PICKEL von selbst.mein Sohn hat Gesichts- Produkte von Nivea benutzt.hat wirklich geholfen.alles weitere machen die Hormone.
#10
25.11.10, 09:27
Vielen Dank für den Tipp 1 aivlys,

wird heute sofort umgesetzt.

Beste Grüsse
#11
25.11.10, 12:26
Ergänzung: Man sollte nach dem Auftragen oder nach dem Einwirken, das Gesicht leicht rubbeln um ein Peeling zu machen. Ansonsten nutzt der Zucker nichts, Peeling erzielt man nur durch reiben. Ich glaube aber, das ist bekannt.
#12
25.11.10, 17:16
Hi
Das werde ich gleich mal ausprobieren.
SUPER TIP
DANKE !!!!!!!!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen