Keine beschlagenen Autoscheiben mehr: Einfach Nano-Brillenputz-Flüssigkeit und Scheiben-Enteiser aus der Sprühflasche auf einem Lappen auf die Scheiben auftragen!

Beschlagen von Autoscheiben verhindern

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hallo zusammen, als in meinem die Lüftung ausgefallen war, beschlugen die Scheiben extrem schnell. Ich habe dann meine Nano-Brillenputz-Flüssigkeit genommen und die Scheiben abgerieben. Danach bin ich mit Scheiben-Enteiser aus der Sprühflasche auf einem Lappen noch mal drüber. Kein Beschlagen mehr! Die Scheibe blieb glasklar und durchsichtig, selbst wenn andere Scheiben im Auto stark beschlugen.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1 Markus
9.1.10, 19:03
wie geil es geht. der hammer tipp
#2 BODOLI_47
3.12.10, 17:59
Toller Tipp, wenn man alles im Auto hat.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!