Beschleunigungssaufen

Jetzt bewerten:
2,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Funktioniert ganz einfach. Man setzt sich mit seinen Kumpels ins Auto. Jeder (bis auf den Fahrer) schnappt sich eine Dose/Flasche Bier (oder sonstwas alkoholisches). An einer roten Ampel setzen alle ihre Bierdose an, so dass aber noch nichts in den Mund laufen kann. Und wenn der Fahrer bei Grün dann anfährt, nennt sich das "Beschleunigungssaufen".

Vorsicht: Kategorie "Zum Schmunzeln"


Eingestellt am

20 Kommentare


#1 BierVerächter
30.3.06, 10:08
*grübel*
#2 Chris
30.3.06, 10:49
Ich kann diesen Tip nur weiterempfehlen, mache das regelmäßig mit einem Freund in seinem Porsche, bevor wir in die Disse gehen. Man kann auch schon bei Gelb anfangen zu trinken, dann kickt es noch besser!
#3 schlumpf
30.3.06, 11:03
@Chris: Also - Fahrer trinkt mit? Sag´ ich doch. Wenigstens ehrlich.
#4 FIN
30.3.06, 11:04
ich weiss nich was ihr alle habt...das is in Fin ganz normal...und ich hab keine probleme nuechtern am steuer zubleiben...
1
#5
30.3.06, 12:59
Tipps die die Welt nicht braucht
#6
30.3.06, 13:08
ach leute, spaß muß sein
#7 Mellly
30.3.06, 13:48
Und dann schön die ganze "Suppe" in die Lüftung kotzen...
#8 Mehmet
30.3.06, 14:17
Geht das auch auf Farrad?
#9 GTi Fanatic
30.3.06, 15:59
Janee, is klar! Dat isn super Partyspiel: Ampelrennen und jeder kricht damittet sich auch richtich lohnt gleich am Start ne Literdose Faxe inne Fresse gedrückt!!!
#10 Semmelrogge
12.4.06, 20:49
Das ist der sinnloseste und bescheuertste Tipp den ich jemals gesehen habe!
Muss ich am Wochenende sofort ausprobieren!
#11
15.4.06, 19:11
bitte noch mehr solcher Tipps,
Idiotensicher
#12 Lutscher
19.4.06, 13:38
AhHa??!!
#13 jule
25.4.06, 16:32
...sauderb.
jetz weiß ich wasma auf der ca 5 stunden fahrt zu novarock machen XD
merce
#14 Rudi
8.5.06, 18:58
man kann auch Druckbetankung sagen.
#15 Peru
15.5.06, 04:45
Wer es übertreibt und die dISPOSTION DAZU HAT; WIRD aLKOHOLIKER
Wirlich gute Hilfe gibt es dann bei den Annonymen Alkohikern. Ein Übertreiber
#16 Uli2
23.5.06, 15:40
Sch...Tipp!
Hat nicht geklappt. Warum? Weil bei Fahrtbeginn schon alles Bier weggesoffen war *groehl!*
#17 Jhonny der Nasenbär
28.5.06, 19:33
@Ulli2:
Wenn Du keine Disziplin hast, dann solltest Du keine Saufspiele machen!

No Fleiß, No Sauf, das weiß doch jeder!!!
#18 dingens
4.11.06, 18:23
Bei Radio Fritz(glaub ich)gab es mal eine ganze Serie dazu.h
Hängengeblieben ist :S-Bahn-Saufen Eine Station fahren un dann in die nächste Kneipe nur auf ein Bier.Dann wieder nur eine Station usw.
#19
31.7.09, 05:09
doof ist nur wenn jemand bier verschüttet. Anschließend stinkt die Karre wie ne Brauerei ;-D
#20 Schlüsseldienst
8.3.10, 22:08
Dann tragen die Trägheitsgesetze quasi zur Trägheit der Autoinsassen bei. Das nenne ich angewandte Physik.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen