Besteckkorb in der Spülmaschine brüchig?

Dieser Tipp hilft gegen brüchige Besteckkörbe in der Spülmaschine.

Mit den Jahren werden die Besteckkörbe in den Spülmaschinen brüchig. Wenn dann etwas zuviel in dem Körbchen landet oder der sportliche Einwurf desselben den Gegenstand in der Wanne landen lässt, sucht man den schmierigen Gegenstand in der Wanne. Nun sind aber diese Ersatzkörbe nach den Jahren kaum zu finden und dann auch noch verhältnismässig kostspielig!

Meine Lösung waren da die einfachen Kabelbinder einzuflechten und so die Lücken wieder zu schließen und tragfähig zu machen. Eine kleine Bastelarbeit, die nur ein paar Cent kostet und mehrere Euro spart!

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

42 Kommentare

Kostenloser Newsletter