Das beste Mittel gegen Pickel für wenig Geld

Das beste Mittel gegen Pickel für wenig Geld

Ich möchte allen da draußen sagen, was mir hilft, wenn ich mal viele Pickel habe (bei mir kommen sie immer alle auf einmal). 

Kokosöl kaufen, im warmen Zimmer aufbewahren und vor dem Schlafen gehen aufs Gesicht verteilen. Dann sind die Pickel sehr schnell verschwunden.

Meist sieht man den Effekt schon am nächsten Tag! Bei mir hilft es ziemlich gut (leicht fettende Mischhaut) ach ja und viel trinken und Sport. LG!

Tipp der Redaktion:

Hochwertiges natives Kokosöl ganz bequem online bestellen » MeaVita Bio Kokosöl

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vitamin B5 und Cordes BPO gegen Pickel & Akne
Nächster Tipp
Epiduo aus der Apotheke gegen Pickel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Hilfreicher Kommentar
Bio Kokosöl ist das beste was es gibt. Habe unreine Mischhaut und benutze es täglich. Nach dem Duschen auf die feuchte Haut auftragen...dann zieht es schneller ein. Oder etwas im Badewasser auflösen. So kommt es auch auf die Haare/Kopfhaut.
Bei fettiger Haut, die zu Pickeln neigt noch mehr Fett rauftun?
Ich möcht den Tipp jetzt nicht schlecht dastehen lassen, da ich es nicht ausprobiert habe und auch nicht tun werde, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass was Fettiges gegen Pickel hilft...entstehen u.a. durch Fette nicht erst neue Pickel!?
Klärt mich auf falls ich falsch liege.
Ich gehe mal davon, dass Kokosöl gemeint ist. Denn zur Behandlung von Pickeln und Akne eignet sich Kokosöl hervorragend . Pickel sind entzündete Hautpartien und die antimikrobiellen Inhaltsstoffe des Kokosöls helfen dabei, Pickel und deren Entzündungsherde schnell abheilen zu lassen.

Sehr gut geeignet ist es zum Beispiel auch bei entzündetem Zahnfleisch. Einfach mit den Fingern einmassieren. Besserung erzielt man meistens schon nach einem Tag.

Super Tip also!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!