Bettwäsche sinnvoll und praktisch aufräumen

Bettwäsche sinnvoll und praktisch aufräumen

Meine Bekannte hat diesen Tipp an mich weiter gegeben: Bettbezüge, gebügelt oder ungebügelt, ordentlich zusammenlegen, das passende Kopfkissen zusammengelegt in die letzte Faltung des Bettbezuges legen. Beim Beziehen hat man sofort alles zusammen.

Bis jetzt hatte ich immer verschiedene Stapel, das schaffe ich ab sofort ab. Hat sowieso viel zu lange gedauert, dass ich das so umständlich gemacht habe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glückwunschkarten aufbewahren
Nächster Tipp
Knöpfe übersichtlich aufräumen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
53 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!