Bier als Blattdünger

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Großblättrige Zimmerpflanzen säubere ich von Zeit zu Zeit mit Bier. Danach glänzen sie schön. Die natürlichen Inhaltstoffe im Bier sind gleichzeitig ein super Blattdünger.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Gunnar
2.9.09, 11:22
Ein Grundnahrungsmittel als Dünger verwenden, sowas aber auch :)
#2 Putzfrau
24.1.10, 12:06
Ein Blatt mit dem Bier säubern,und ein "kleines" Schlückchen für mich :D
So säubere ich meine Pflanzen auch ab und zu :)
#3 BODOLI_47
13.11.10, 09:01
Wenn man seine Haare mit Bier spühlt, bekommen sie auch einen Seidenglanz.
Vorsicht beim Autofahren- Polizeikontrolle-Pusten !!!
#4 OnkelUlli
24.2.13, 09:08
Ach so, deshalb bin ich über 2 Meter gewachsen!
Ich hab das aber inwändig angewendet!
#5 brainstuff
24.2.13, 18:05
Ich mag den Biergestank nicht.... aber Bier würde auch meinem Hund ein seidiges Fell geben ....

@Putzfrau ... wenn Du noch mit einer Pulle Klosterfrau-Melissengeist die Behandlung, auch von innen her, "optimierst" .. hick -- rülps .... werden Deine zwei Gummybäume noch grüner!!!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen