Mit diesen Tricks hältst du deinen Biervorrat immer voll genug, ohne dass deine Frau etwas davon mitbekommt :-)

Bier und Frau

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bier und Frau, das verträgt sich meistens nicht so gut. Ich hab immer 2 Kisten Bier, eine kauf ich offiziell mit ihr zusammen, eine heimlich.

Wenn ich dann Durst habe, und das kommt häufiger vor, nehm ich immer 1 Flasche aus der offiziellen und 2 aus der heimlichen Kiste. Somit kann ich immer sagen, " Ich hab doch erst 2! " und kann aber 4 trinken.

Wenn sie es dann mitbekommt, bin ich meistens blau und mir ist ihre Reaktion "wurscht". Aber trotzdem Vorsicht! Die Weiber sind nicht doof!

Ich gucke z.B. Freitags bevor ich auf Arbeit gehe auf die Kiste, denke es sind ja noch 12 drin (meistens schaff ich so um die 9-10), also reichts noch (bissle Panik hat man ja immer), dann komm ich abends heim und merke, dass meine Frau auf die leeren Flaschen die Deckel draufgesteckt hat und ich hab nur noch 3!

Außerdem verdünnt sie immer meinen Korn, wenn ich was aufm Kessel hab, merk ich es nicht -> denkt sie.

Von
Eingestellt am
Themen: Bier


96 Kommentare


2
#1
7.11.05, 11:24
Also ich würde sagen Du hast ein ernsthaftes Alk-Problem, wenn bereits solche Scharmützel getrieben werden wie heimlch trinken, verstecken, verdünnen...

Vielleicht solltest Du doch mal bei den AA vorsprechen.
-1
#2 Bit Burger
7.11.05, 11:33
Meine muss jeden Tag Bier kaufen :-)
1
#3
7.11.05, 11:43
Klassisches Alkoholproblem!
Birgit
-1
#4 Mik
7.11.05, 11:47
Super. Bester Tip ever!
#5 Bierli
7.11.05, 12:35
Ich finde den Tip gut,
denn was ist schlimmer als Durst??
Und was hat Bier mit Alk-Problemen zu tun??
Ist ein Grundnahrungsmittel. Und was für eins!
#6 Ben
7.11.05, 12:40
Da hat wohl ein Alkoholiker aus dem Nähkästchen geplaudert...
1
#7
7.11.05, 12:51
ma ma ne entziehungskur
1
#8 Mutti1966
7.11.05, 13:45
Lieber Gott,
behüte mich vor solchen Männern!!!!!!
#9 papi1966
7.11.05, 14:09
hey wie immer, schaut euch die rubrik, hicks, oh , sorry, an.
dann erst tröten.
#10 Navina
7.11.05, 14:09
;)... Kannst deine Freundin auch auf Bier umerziehen,hat meiner mit mir auch gemacht.
Aber versuch auch deine Liebste zu verstehen,wenn du´s mal wieder übertreibst!
Weißt du,stinkende,torkelnde,dämlich grinsende Besoffene sind nicht grad sehr sexy...
Aber wenn du wirklich deinen Alk vorziehst...
#11
7.11.05, 14:28
ich würde nie für meinen mann oder freund bier kaufen. 1. heisse ich nicht peggy bundy und 2. fördere ich nichts ungesundes
#12 Helmut
7.11.05, 15:03
Meine Frau serviert uns Männern während der Sportschau und ähnlichen Highlights gerne ein kühles Pils. So muss es auch sein!
-1
#13
7.11.05, 15:29
ich habs mir leichter gemacht und einfach die nörgelnde alte entsorgt.... is auch gleich viel ruhiger hier und ich muss mein Bier nich verstecken.
1
#14
7.11.05, 16:01
...dann bleib am besten für immer allein,damit die ganzen blöden alten dir auch ja nie wieder auf den Geist gehen.Ach ja... du und deine beste Freundin die rechte Hand^^
#15
7.11.05, 16:08
bobooook

musst meine (scheinbar weibliche) Vorrednerin nicht seit Vogelgrippe-Panik im Stall gehalten werden???

Der Tip is lustich, basta
#16
7.11.05, 16:49
wer regelmässig alkohol zu sich nehmen sollte, ist offiziel alkoholoker ! dies kann man gern beim arzt selbst nachfragen !!!
#17
7.11.05, 17:04
1l bier pro Tag bzw 1 glas rotwein ist erwiesenermaßen sogar gesund!... frag mal deinen arzt ;)
#18
7.11.05, 17:29
Was ist denn überhaupt ein " alkoholoker"?
#19
7.11.05, 17:35
Mein Gott, was für Kommentare!!
@ bierli: Auch im Bier ist Alkohol, falls Du das noch nicht gewusst hast.
#20
7.11.05, 18:36
Wie 17.04h schon schrieb, die angegebene Menge ist gesund. Die dreifache Menge ist - vorbildlich! Frag mal Deine Krankenkasse, ob nicht endlich ne Rückerstattung fällig ist.
#21 Alice in the Wonderland
7.11.05, 18:49
@ Alex

Glückwunsch, Alex! Warum bist Du zauderhaft? Kauf´ Dir 2 x täglich 2 Kisten Doppelkorn, dann musst Du nicht mehr allzu lange gegen Deine Frau kämpfen!
#22 texaner
7.11.05, 19:26
Dieses Problem hatte ich auch nur nicht in diesen Ausmas, mein Tip, im Hirn fängts an,da muß man erst eins haben. Ich trinke schon 5 Jahre tagsüber keinen Alkohol, am Abend 2 Glas sekt und das ist super bin FIT probier doch mal deine Alkoholprobleme in den Griff zu kriegen, denkst Du nicht an Deine Frau?
#23 Ralf
7.11.05, 20:03
tja solche postings können nur entstehen,wenn man nicht mehr ganz nüchtern is,der Alkohol schafft jeden
#24
7.11.05, 20:16
Weder in Bier noch in Wein ist es der Alkohol der gesund ist sondern andere Stoffe. Nur so am Rande ... Alkohol ist immer schädlich, auch wenn man sich das noch so gut schönreden möchte.

Wirklich schmunzeln musste ich auch nicht ...
#25 Navina
7.11.05, 20:43
Ich aber!Auf Grund der klugen Köpfe hier...
Wäre der liebe Alex hier ernsthaft in Gefahr Alkoholoker zu sein/werden,würde er das hier öffentlich machen?Nee...
#26 Student aus FIN
7.11.05, 21:51
Der Tip is gut, ausserdem sind 4 bier nich viel (auf die promille kommt's an ;) ) Und die die sagen das alkohol ungesund ist habt ihr mal daran gedacht das das auto (welches ihr alle habt) auch ungesund fuer menschen sind? Ich möchte gern aml von euch wissen was ihr ueberhaupt zu euch nimmt, weil eigentlich alles irgendwie ungesund ist....
#27
8.11.05, 10:28
Ich kann nur sagen: Wie hält es deine Frau nur mit dir aus. Ich hätte so einen Alki längst verlassen. Ein Wunder, dass du mit deinem Alkproblem überhaupt noch einen Job hast.

Gast
#28
8.11.05, 10:35
Würde mir mal gedanken machen,ob DIE dir nicht alles wegsäuft..
#29 Klaus
8.11.05, 12:09
Hopfen und Malz, Gott erhalt's...
#30 Schnegge
8.11.05, 12:51
Jippi, viel Spaß mit dem Leberschaden und der Zirrhose. Aber dann nicht wieder bei UNS (arbeite im Krankenhaus) antanzen und ne Lebertransplantation einfordern, nä?

P.S.: Während wir armen Schweine Bonuspunkte durch joggen bei der Krankenkasse sammeln, haut die Kasse für solche Deppen Milliarden an Euro für die Hepatitis-Therapie raus...und wer zahlt das? Ratet mal....
#31 Icki:-)
8.11.05, 14:51
"Aber trotzdem Vorsicht! Die Weiber sind nicht doof! " Danke! Manchmal habe ich das Gefühl, dass ihr das alle nicht mitkriegt;-)


Und Alex, mach dir nichts draus: Die meisten "Zum Schmunzeln"-Beiträge werden wie deiner verrissen... entweder jemand hat verpasst in welcher Rubrik er ist, oder du hast grad ein Thema erwischt, über dass sie sich aufregen.
#32 Zum Alkohol
8.11.05, 17:27
Fein, fein. Damit wären dann 99% der angehenden Akademiker Alkoholiker. Tja macht nichts. Uns gehts gut dabei;-)
#33
10.11.05, 13:12
bravo alex lass die dummen ökotanten schimpfen. die wissen alle nicht dass es ihr alter genauso macht und sie nur zu blöd sind das bier zu finden. und wenn sie dich verlassen sollte ......... WAS WEG IST IST WEG!!! gruss mini österreich
#34
10.11.05, 16:40
hey mädels!
was ist denn los? mitsaufen und die herren beeindrucken...dann stellen garantiert von allein die flasche beiseite! gut, der morgen danach ist nicht so prickelnd, aber der zweck sollte hier die mittel heiligen
#35
11.11.05, 00:54
Klau dir doch im Krankenhaus einen Tropf und injiziere dir deinen Doppelkorn intravenös. Geht schnell und deine Frau verflüssigt sich dann sicher auch bald.
#36 Omi
17.11.05, 00:52
Genieß Deine Bierchen ruhig weiter, ich habe mich auch mal so doof verhalten wie Deine Frau mit dem Resultat mein Mann trank immer mehr, seit ich ihn sogar ermutige, bzw. nichts mehr über seinen Bierkonsum sage, hat er sich mehr als halbiert, jetzt ist er sehr oft sehr neidisch wenn ich mir frisch gepreßte Obst und Gemüsesaftcocktails mache und wenn er denn probieren darf vergisst er sein Bier ganz.
#37
18.11.05, 14:41
Tolle Sache Omi:) Wünsch dir und Opi ein langes Leben!
#38
18.11.05, 20:17
Also ich weiss ja nich, ich trink ab und zu auch bier, bin auch weiblich, aber in sonem krassen ausmaß, das hier einige das toll finden wenn einer ganz klar angehender alkoholiker is,das is echt beschissen, da geb ich doch dem recht der geschrieben hat das man hier echt nich schmunzeln kann!
Geh zum arzt mann!!
#39
21.11.05, 01:31
Der Verfasser dieses tollen Tipps ist vielleicht ein assiger Alki, lustig war der Beitrag aber trotzdem. Aber die miesepetrigen Grünenwählerinnen mit obligatorischem Doppelnamen gehen ja lieber zum Lachen in den Keller. Immer alles schön ernstnehmen.
#40 ginTonic
22.11.05, 13:06
Zum Thema Alkohol gibt es neueste Erkenntnisse!!!
Eine Buffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.
Wenn die Herde gejagt wird, sind es die langsamsten und schwächsten
Tiere am Schluss, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion
dient der Herde als Ganzes, weil die Schnelligkeit und Gesundheit der
Einheit erhalten oder sogar
verbessert wird durch die regelmäßige Auslese der schwächsten
Mitglieder.

Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie
die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen.
Neueste epidemologische Studien haben gezeigt, dass durch übermässigen
Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die
langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden.
Regelmässiger Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu
eliminieren und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und
effizienteren Maschine.
Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen
den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenend langen Parties und
beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige Jahre
nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der
Studenten nicht mehr mithalten können.

Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das
intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit
erreicht hat. Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land
seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in
den Sand stecken!
Lass uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen.
Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen,
und wir sollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen.
Lass uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.
#41
24.11.05, 17:55
Lieber ein stadtbekannter Säufer, als ein anonymer Alkoholiker! gell?
#42
28.11.05, 11:50
Das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder?
#43
28.11.05, 16:53
Ich hoffe, dass es niemals so mit mir enden wird, dass ich irgendeinem fetten, selbstgerechten Kerl auf meinem Sofa Bier serviere. Was heißt hier überhaupt "so" muss es sein, dass Frauen für Kerle Kellnerin spieln. Was fürn Scheiß. In welchem Jahrhundert leben wir denn?
#44
29.11.05, 10:55
Haben wir Spaß oder haben wir keinen? Leute, nehmt das doch alles nicht so ernst!!!!!
#45 lastfunboy
30.11.05, 14:48
..soso, der Alkohol ist also Schuld wenn man in so manche "missliche" Lage kommt?!? Na was'n Glück. Und ich Depp dachte immer ich sei selber Schuld grins
#46 H. Umppa
2.12.05, 20:17
Man ist erst betrunken wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss!
#47 Antialkoholikergegner
5.1.06, 01:27
Isch hab auch kein Probläm mit Allohol.....
Nur ohne....§-))
#48 prilblümchen
11.1.06, 12:43
betrunken ist man erst, wenn einem die passanten ständig auf die hände treten..
übrigens gibts in belgien ein-liter-bierflaschen. erleichtert das leergutproblem.
#49 Hoshy
20.1.06, 19:52
ich zieh mir immer so 2-3 fläschchen, aber die heimlichkiste ist zum notvorrat geworden: sie sagt zuoft: ich hohl dich nicht aus deinem keller:D
#50 Swen
23.1.06, 11:21
Bier hat weibliche Hormone ! Trinkt man zuviel, redet man wirres Zeug und kann nicht mehr Auto fahren.
#51 janice
5.2.06, 20:36
oh je das würde ich mir als deine Frau echt nicht lange antun!- wenn du so weiter machst sind es bald 2-3 Kästen die du heimlich holst.
#52
7.2.06, 21:07
Na wenn sie so doof ist...
#53 BeerZ
27.2.06, 04:20
LoooL...da lachst Dich ja krank wennde den ganzen Stumpfsinn hier liest.
Bier ist uebrigens das aelteste Getraenk der Welt (nach Wasser)! Schon die alten Aegypter haben sich dies wohltuend guelden Gebreu gegoennt.
#54 Emily
29.3.06, 15:01
Leuteeee ......... das hier ist die Rubrik "Zum Schmunzeln" ......... nehmt doch nicht alles so "bierernst"
#55
29.3.06, 15:13
@Swen
Da musste ich (weiblich) ja wirklich lachen- sehr geiler Spruch
#56
19.4.06, 13:56
Ich schmeiß mich weg!!!
#57 noch ne frau
26.4.06, 01:47
Alkohol ungesund?
Es wird überall empfohlen pro Tag:
1 Glas Weißwein
1 Glas Rotwein
1 Bier
1 Korn
1 Pernod
1 Uso
1 Tequila
u.s.w.
und nen Likörchen hat noch niemanden geschadet.......
Prost

Lach mich schlapp und komme schon wieder nicht in die Koje weils so viel witziges hier gibt.
darauf einen Dujardin.....

(nebenbei: habe beruflich mit leuten zu tun die ihren verstand versoffen haben, zwar völlig blöd im Kopf aber glücklich sind die nicht mehr.)
#58
3.5.06, 11:44
Meine Güte. Das ist ja aus dem vorletzten Jahrhundert. Inhaltlich und was die Ebene und Könnerschaft des Humors betrifft
#59
12.5.06, 16:27
Gestern geh ich ganz normal aus der Kneipe raus, tritt mir so ein besoffenes Schwein auf die Hände.
#60
17.5.06, 16:40
Du musst "Tannenzäpfle" von "Rothhaus" kaufen, da sind so goldene Käppchen drauf, die kann man, wenn man sie gut entfernt wieder auf die leeren Flaschen zurückmachen und dann sieht der Kasten immer voll aus.
#61 Flipp
17.5.06, 16:53
Etwas für kühle Rechner:
Eine Flasche Bier hat so ca. 5,5 Vol%. Ja?
Zwei Flasche Bier sind dann 11 vol% Ja?
1 Flasch Schnaps hat 40 Vol%. Ja?
40 Stamperle bringt man aus einem Liter heraus. Ja?
Dann hat ein Stamperle 1 Vol%. Ja?
Dann kann man 11 Stamperle trinken, bis man genau so viel hat wie zwei Bier. Ja?
#62 ab in die nächste Kneipe
23.5.06, 15:57
Beleidigt hier mal nicht die Grünenwählerinnen und Ökotanten, klar? Ich bin nämlich so eine, die aber in einer Männerdomäne arbeitet und ihren Freund locker unter den Tisch säuft... -breitgrins-
#63
31.5.06, 11:41
@Flipp

Deine Milchmädchenrechnung ist totaller Quatsch. Hinsetzen 6! Ja!
#64 FLIPP
31.5.06, 12:46
WER RECHNET SCHON MIT MILCH ?
KATEGORIE ZUM SCHMUNZELN " VERGESSEN ?
WER BEKOMMT NUN DIE 6 ?
#65 Freddy P.
29.8.06, 15:12
Ich sehe hier überhaupt kein Problem.
Auch ich habe die Saufkiste unterm Tisch stehen. Die Alte meckert zwar immer herum und versteckt mitunter die Flaschen, aber es gibt ja die Möglichkeit sich in den Keller zu setzen oder in die Kneipe zu gehen. Wenn man dann heim kommt liegt die Alte schon im Bett und merkt nichts.
So kann man immer sagen, dass Bier in der Saufkiste trinkt man am Wochenende den Rest besorgt man sich unbemerkt ausserhalb.
#66 Gabi
29.8.06, 22:51
@navina: Doch, weil er sich somit einreden kann, dass er eben kein Alkoholiker ist, sonst würde er so was ja nicht schreiben, denkt er sich, weil er nämlich ein ganz Schlauer ist.
@Icki, ich hab's natürlich mitgekriegt, kannst du dir ja denken, aber ... was soll's, es müssen auch mal andere ran.
#67 Paps
31.8.06, 00:05
Wie können sich so viele Leute über eine "zum schmunzeln Rubrik" so furchbar aufregen, vor allem Frauen mit Schwermetallen in den Haaren, Quecksilber auf den Augenliedern, Silikon in den Brüsten, Hautkrebsbräune und Wirbelsäuleverschiebeschuhe - und dann über Gesundheit quatschen, neee
#68
28.9.06, 15:46
Das is Frauenfeindlich das will ich nicht mehr lesen man kann aber auch so was für männer machen nicht nur für frauen
#69 Ratzefummel
1.10.06, 09:01
Solltest du dich einmal mit einem Arzt unterhalten????
#70
1.12.06, 19:37
deine frau muss dich lieben.........
#71 Freddy P.
2.12.06, 23:25
Dazu habe ich folgende Empfehlung:
Immer ne Handbreit Bier untem Kinn.
#72 JoeCool
5.12.06, 22:18
1. Seit wann ist Bier ungesund? 4,2 l (!!!) pro Woche sind laut neuster Forschungsergebnisse gut gegen Altersschwerhörigkeit! Andererseits: Wenn ich das mit der nörgelden Alten lese: Vielleicht sollte ich ab jetzt nur noch Wasser trinken ;-)
#73 oldine
8.12.06, 16:11
alsooo wir mögen uns das bier und ich und mein guudster (eheman) mag nur dunkles bier hicks. kann es sein, daß wir auch alkoholoker sind? neee nich ?
#74 sondercollection
5.1.07, 21:11
Alki!

Schon heftig wenn das vor verstecken musst! Sollte doch nicht nötig sein. Ich bringe es meinem Freund auch meistens, das sind dann 1-2 Flaschen und das höchstens dreimal die Woche.

Wenn meiner das wie im Text beschrieben, machen würde, wäre ich schon lange weg!

Und schade das man dann meint: was weg ist weg!
#75 Herausfinder
23.1.07, 17:31
@sondercollection:

Um DICH wär's ja wohl dann auch nicht schade
Tschö -mit 'Ö'

PS:
Schon mal die Rubrikenbezeichnung genauer beäugt??

Schönes Restleben
=o))
#76 schuca
24.4.07, 15:53
Herrlich, da schreibt jemand was Lustiges und schon kommen die Berufsnörgler aus ihren Löchern. Willkommen in Deutschland:-)
#77 olgi
29.6.07, 01:01
schuca,du fidest das lustig? der arme kerl ist krank, sehr krank sogar
#78 Gobi
29.6.07, 11:47
Also Ales, ich glaube du hast da ein kleines Problem! Endweder ist dein Altag zu lanweilig oder du hälst es mit deiner Freundin nicht aus.
#79 heisse nicht ernst
22.7.07, 14:02
vielleicht hat alex gar kein problem!
oder kennt jemand von euch diesen alex?
in dieser rubrik, könnte es ja auch frei erfunden sein, zum schmunzeln! solltet mal darüber nachdenken! musste mich stellenweise weglachen, bei solchen kommentaren! have a nice day
#80 Freddy P.
24.7.07, 23:50
Dazu kann ich nur folgendes sagen:

Immer eine Handbreit Bier unterm Kinn
denn dann bin ich so, wie ich bin.

Hab die Biere alle ausgesoffe,
nun auf ne Kiste Neue hoffe
Muss sie morgen wieder kaufen gehn
dann werden wir beim Saufen weitersehn.

Und schimpft die Alte dann mit Macht
dann wird noch eins aufgemacht.
Wird reingesoffen, dann ist es drin
Immer ne Handbreit Bier unterm Kinn.
#81
25.7.07, 00:28
Was würdet ihr o h n e Bier eigentlich tun? Was hat denn das Gesöff so tolles an sich? Es ist bitter, das ist alles. Oder gibt es noch eine begründung, das Gebräu zu
trinken, ausser dass man davon besoffen wird???
#82 Lebensmitteltechnologe
25.7.07, 15:52
Oh ja,
fürs das Trinken von Bier gibt es eine realistische Rechtfertigung.
Mönche brauten diesen Saft, damit sie die ihnen auferlegte Fastenzeiten überleben konnten: Bier ist Nahrungsmittel.
Lieber ein bißchen blau als tot. ;-(
#83
25.7.07, 18:33
das heisst mit anderen worten, nicht besoffene, d.h. nüchterne menschen, sind leichen! aber sag mal ehrlich, ist dieses gesöff gut? die sache mit hopfen und malz ist in der heutigen zeit, in der man genug zu essen hat und sich gesund ernährt,
überliefert. die biersauferei macht doch beinahe jeden zum f a s s .!
#84 Biertrinker
6.8.07, 16:28
Da fällt mir noch ein Biertrinker-Spruch ein:

Die Bierflasche, die Schamspalte und das Tintenfass,
die sind am Rande immer nass
dass kommt vom vielen Tunken,
PROST Ihr Halunken.
#85 Biertrinker
17.9.07, 00:12
und einen hab ich noch:

Schmerzt der Kopf und die Füsse stinken,
ist es an der Zeit
ein Bier zu trinken.
#86 Bleaml
17.9.07, 12:59
Toller Trick, wo's doch eh nicht funktioniert mit dem Zweitkasten. :-D
#87 Freddy
16.10.07, 11:21
Die Weiber finden ja immer alles.
Vor allen Dingen die versteckten Bierflaschen.
Dabei habe ich die so gut versteckt.
Frau kommt, wie von einem Geist gelenkt, steuert sie auf das Bierversteck zu und findet die Flaschen.
Hat denn jemand einen Tip, was man dagegen machen kann?
#88
16.10.07, 12:19
Bier nicht in Flaschen aufbewahren! ;-)
#89
21.10.07, 12:10
Alex ist wohl immer noch knülle ....
#90 o_O
17.3.08, 13:32
OMFG?!

Wie bescheuert ist das denn?
#91 Biertrinker
26.4.08, 22:59
Nichts dergleichen.

Biere trink ich hin geschwind,
glucksend dies durch Kehle rinnt.

Ich weiss gar nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
#92 Bob
27.11.08, 13:23
Ich finde das irgendwie nicht zum Schmunzeln, selbst wenns lustig gemeint ist. Sorry.
#93 caro
17.4.09, 19:38
rechnen kann er auch nicht , aber das liegt wohl am bier :-))
#94 Sine
17.1.10, 19:05
Oh man Ey, geht zum lachen wieder in den keller. Was is denn so schlimm daran, dem freund mal n bier zu bringen? Er is doch auch für euch da. Meiner jedenfalls. N feierabend bier (oder zwei) is okay :)
#95 otto
14.4.10, 20:16
@#18: einer der den regelmäßigen konsum nicht beenden kann.
einer der nicht mit alk umgehen kann.
#96
29.5.14, 16:42
du bist alkoholkrank!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen