Mit diesen Tricks hältst du deinen Biervorrat immer voll genug, ohne dass deine Frau etwas davon mitbekommt :-)

Bier und Frau

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Bier und Frau, das verträgt sich meistens nicht so gut. Ich hab immer 2 Kisten Bier, eine kauf ich offiziell mit ihr zusammen, eine heimlich.

Wenn ich dann Durst habe, und das kommt häufiger vor, nehm ich immer 1 Flasche aus der offiziellen und 2 aus der heimlichen Kiste. Somit kann ich immer sagen, " Ich hab doch erst 2! " und kann aber 4 trinken.

Wenn sie es dann mitbekommt, bin ich meistens blau und mir ist ihre Reaktion "wurscht". Aber trotzdem Vorsicht! Die Weiber sind nicht doof!

Ich gucke z.B. Freitags bevor ich auf Arbeit gehe auf die Kiste, denke es sind ja noch 12 drin (meistens schaff ich so um die 9-10), also reichts noch (bissle Panik hat man ja immer), dann komm ich abends heim und merke, dass meine Frau auf die leeren Flaschen die Deckel draufgesteckt hat und ich hab nur noch 3!

Außerdem verdünnt sie immer meinen Korn, wenn ich was aufm Kessel hab, merk ich es nicht -> denkt sie.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

96 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte

Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte

14 7
Der gelungene Grillabend!

Der gelungene Grillabend!

8 18
Wechseljahre des Mannes - was tun?

Wechseljahre des Mannes - was tun?

15 20
Bazooka

Bazooka

56 6
Murphys Gesetz - was ist das?

Murphys Gesetz - was ist das?

29 27

Käse-Bier-Schnitten überbacken

11 1
Kühles Bier am See

Kühles Bier am See

17 6

Fruchtiges Hähnchencurry

12 2

Kostenloser Newsletter