Bild Welkarte
3

Bild Weltkarte als Deko selber machen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man kann sich aus einem alten Rahmen eine schöne Bild Weltkarte als Deko zaubern.

Hatte einen alten dunkelbraunen und überlegte was ich damit alles anstellen könnte, so hab ich ihn mit weißem Lack lackiert und mir eine alte Landkarte rausgekramt, die habe ich dann passend auf den Rahmen zugeschnitten und sie hinten an der Rückwand des Rahmens festgetackert, kann man aber auch festkleben.

Das Glas habe ich draußen gelassen, das war schon etwas zerkratzt und fehlt auch gar nicht.

Habe mit Pinnwandnägel die Städte oder Länder markiert wo ich schon überall war, und als nächstes habe ich mir einige Städte oder Länder in Herzform ausgeschnitten, die ich gerne bereisen würde und sie dann um den Rahmen herum geklebt.

Finde der Rahmen ist eine schöne Deko geworden, habe ihn auf dem Flur hängen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!

Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!…

32 40
Videos langsamer abspielen

Videos langsamer abspielen

10 6
Zweifarbige Spiralen häkeln - gefilzte Topflappen

Zweifarbige Spiralen häkeln - gefilzte Topflappen

9 9
Kettenanhänger aus Silberdraht ganz einfach selber machen

Kettenanhänger aus Silberdraht ganz einfach selber mach…

7 10
Fotos mit Kohlestift toll gestalten

Fotos mit Kohlestift toll gestalten

25 7
Gespenster basteln aus Wolle

Gespenster basteln aus Wolle

33 14
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen

Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anb…

19 8
Strickmuster - zweifarbiges Halbpatent

Strickmuster - zweifarbiges Halbpatent

11 26

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti