• Ein Drahtkleiderbügel hält ein gefaltetes Kissen zum Trocknen in einem Wohnraum, um Platz zu sparen.

    Bild 1 / 4: Ich habe eine tolle Möglichkeit gefunden die Kissen mithilfe von Drahtkleiderbügel zu trocknen, diese kann ich einfach auf den Wäschetrockner hängen und somit stört es mich nicht und ich habe wieder Platz für andere Sachen auf der Leine.

    17.8.17 eingereicht von glucke1980

  • Drahtkleiderbügel liegen auf einem Holzuntergrund, bereit zum platzsparenden Trocknen von Kleidung in einem Wohnraum.

    Bild 2 / 4: Seht euch die Bilder an, dann wisst ihr, wie ich es gemacht habe, dazu nahm ich 2 Drahtkleiderbügel und einen Kabelbinder.

    17.8.17 eingereicht von glucke1980

  • Ein Drahtkleiderbügel liegt auf einer Holzoberfläche und wird kreativ zum platzsparenden Trocknen eingesetzt.

    Bild 3 / 4: Zwei mit Kabelbinder zusammengefügte Drahtkleiderbügel als Hilfe für ein platzsparendes Trocknen kleiner Kissen.

    17.8.17 eingereicht von glucke1980

  • Ein Drahtkleiderbügel liegt auf einem Holzboden und ist so gestaltet, dass er platzsparend trocknen kann.

    Bild 4 / 4: Nachdem man den Kabelbinder in der Mitte fest zusammengezogen hat, zieht man die beiden Kleiderbügel auseinander und legt anschließend das Kissen hinein.

    17.8.17 eingereicht von glucke1980

Zurück