• Ein Bohnensalat aus getrockneten Bohnen liegt in einer dekorativen Schüssel und zeigt die Bohnen in einer dunklen Marinade.

    Bild 1 / 6: Bohnensalat mit weißen Bonhnen: Die Bohnen waren im getrockneten Zustand weiß und wurden dann nach dem Garen bräunlich.

    7.3.18 eingereicht von Sally75

  • Getrocknete Bohnen liegen übereinander, glänzen und bilden die Basis für einen schmackhaften Bohnensalat.

    Bild 2 / 6: Da wir gerne Bohnen essen, koche ich ab nun bestimmt wieder Bohnen selbst. Aber nur noch im Druckkochtopf. Allein schon vom Zeit- und Kostenfaktor zu empfehlen!

    7.3.18 eingereicht von Sally75

  • Ein Teller mit gebratenem Kürbis, Reis und Feta liegt neben einer Schüssel mit getrocknetem Bohnensalat auf einem Holztisch.

    Bild 3 / 6: Als Sorte habe ich hier die Bohnen der blauen Fisolenart: Blauhilde gewählt. Diese zeichnet sich dadurch aus, das sie keine Fasern hat und einen überaus großen Ertrag bringt.

    7.3.18 eingereicht von Sally75

  • Ein kochender Topf mit einem transparenten Deckel zeigt den Kochvorgang für getrocknete Bohnen, dicht auf einem Herd platziert.

    Bild 4 / 6: Diesen Garzeitenfinder finde ich vom Optischen her sehr schön gemacht und natürlich von seinem Nutzen her sehr hilfreich und brauchbar.

    7.3.18 eingereicht von Sally75

  • Getrocknete Bohnen liegen in einem Sieb über einem Topf und werden nach dem Kochen abgetropft.

    Bild 5 / 6: Für den Bohnensalat aus getrockneten Bohnen, die eingeweichten Bohnen abseihen und mit Wasser abspülen.

    7.3.18 eingereicht von Sally75

  • Getrocknete Bohnen liegen in einer silbernen Schüssel, bereit für die Zubereitung eines frischen Bohnensalats.

    Bild 6 / 6: Als Sorte habe ich hier die Bohnen der blauen Fisolenart: Blauhilde gewählt. Diese zeichnet sich dadurch aus, das sie keine Fasern hat und einen überaus großen Ertrag bringt.

    7.3.18 eingereicht von Sally75

Zurück