Bilderrahmen mit Spielzeug
3

Bilderrahmen mit Spielzeug bekleben

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bilderrahmen beklebe ich mit Mini-Spielzeug aus Plastik (teils von Ü-Eiern) oder Metall. Verzieren kann man das Ganze mit Milchreis, Pünktchennudeln oder winzigen Perlen. Schrift kann man mit Buchstabennudeln drauf kleben. Das Ganze wird mit Silberspray besprüht. Sieht toll aus. Man kann auch in die Rahmen schöne Sprüche hinein tun, z.B. für Muttertag, dann verziert man mit Stoffblumen, Schmetterlingen, Herzen...

Von
Eingestellt am
Themen: Bilderrahmen

10 Kommentare

#1
19.4.11, 08:24
Tolle Idee ...
#2
19.4.11, 09:15
Dauerhaft würde ich mir das zwar nicht in die Wohnung stellen wollen - eine interessante Idee ist es aber trotzdem!
Bevor man den Kleinkram wegwirft, kann man ihn an verregneten Tagen mit den Kindern zu individuellen Motto-Rahmen verbasteln. Ist mal etwas anderes als die 08-15 Bastelsets aus dem Laden. Werden wir ausprobieren, evtl. mit Spiegeln drin, statt mit Bildern.
#3
19.4.11, 10:08
Einfach schaurig schön!!!
#4
19.4.11, 11:04
oh die bilderrahmen sehen ja echt klasse aus!!! Wir haben bisher immer altes geschirr genommen, in ein Tuch eingewickelt, damit die scherben nicht unkonttrolliert überall sind und es klein gehauen und die scherben aufgeklebt ..

aber grad der bilderrahmen mit der schere und den fingerhüten .. ganz toll :)
danke fü den Tip und die Bilder
#5 Pumukel77
19.4.11, 12:29
Wow, die schauen ja richtig gut aus, wieder ne Idee wie man Krempel weg bringt ohne das er im Müll landet.
#6 Claude
19.4.11, 17:54
Tolle Idee! Werd ich bestimmt mal selber basteln - vielleicht nächstes Jahr zum Mutter- oder Vatertag??? Silberspray gibt's einfach im Bastelgeschäft zu kaufen? Mit welchem Kleber befestigst du deine Teile denn am Bilderrahmen???
#7
19.4.11, 19:17
@Claude: Ich nehme Bastelkleber von UHU. Gelbe Tube mit Rosa Schrift und rosa Verschluss. Test: sehr gut. Ich bin sehr damit zufrieden.
#8 wermaus
10.8.11, 08:51
Wunderschöne Bastelidee für Kinder!
#9
19.2.12, 16:47
Bild 2 und 3 finde ich persönlich einfach genial!
Werde die bei Bedarf ganz sicher nachbasteln!
#10
17.5.13, 15:57
Deine ? Schweinchen" sind ja Zuckersüß

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen