Billig auf Stein grillen

Wenn man in einer Gegend wohnt, in der es Schiefer gibt, ist es echt sehr zu empfehlen auf einer Schieferplatte zu grillen. Wir haben einfach draußen ein Feuer gemacht und haben uns einen flachen Schieferstein aufgesammelt. Der kann ruhig bis 5-6 cm dick sein. Den dann einfach in die Glut legen und mit Bier testen ob er heiß ist. Und dann einfach loslegen. Steaks werden super, Würstchen gehen auch sehr gut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Genialer Grill zum selber machen
Nächster Tipp
Die richtige Grilltemperatur
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Der Tipp ist nicht schlecht. Geht aber wirklich nur in der Schiefergegend. Alle anderen benutzen derweil den "heißen Stein". Mit Niederrheingeröll funktioniert das wohl nicht
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!