Bio Nagelöl gegen Nagelpilz

Jetzt bewerten:

Mein Nagelpilzproblem ist jetzt endlich weg, dank dem Bio-Nagelöl Repair und Protect.

Mein großer Zehennagel war gelblich verfärbt und schon etwas bröcklig. Nach 4 wöchiger  ( 2 x tgl. ) Anwendung des Nagelöls Repair und Protect ist die gelbe Verfärbung komplett weg. Die Oberfläche des Fußnagels ist schön glatt.

Ich werde das Nagelöl noch länger anwenden, um sicher zu gehen das der Nagel wieder komplett in Ordnung ist. Ich habe sogar zwischen den Zehen meinen Fußpilzbefall beseitigt.

Von
Eingestellt am

22 Kommentare

1
#1 marasu
7.9.13, 14:45
Das muss ja ein wirklich tolles Mittel sein.
Ich kannte bisher keines, das den zerstörten Nagel wieder herstellte, sondern nur Mittel, die den Pilz bekämpften. Der kaputte Nagel musste rauswachsen.
#2
7.9.13, 15:12
wo bekomme ich dieses Öl?
3
#3
7.9.13, 15:45
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, Nagelpilz ist doch sehr hartnäckig und selbst mit den richtigen Medikamenten dauert es sehr lange bis er verschwindet. Bist du sicher, dass der Pilz nicht doch noch unter dem Nagel sitzt? Ich würde einen Arzt konsultieren.
#4
7.9.13, 17:39
Würde auch gerne wissen, wo man das Öl bekommt.
2
#5
7.9.13, 23:06
bei Pilzbefall sollte man den Arzt aufsuchen und nicht selbst daran herumdoktern...
2
#6
8.9.13, 00:41
kann es mir auch nicht vorstellen, daß es innerhalb 4 wochen funktioniert.
#7
8.9.13, 22:02
Nagelpilz beginnt doch vorne am Nagel. Früh behandelt kann das doch durchaus in ein paar Wochen raus gewachsen sein. Man sollte mit der Behandlung nicht warten, bis ein großer Teil des Nagels betroffen ist. Mich würde auch interessieren, wo das Öl zu bekommen ist. Wenn das wirklich hilft, ist das wenigstens ohne Chemie.
2
#8 kreativesMaidle
8.9.13, 22:51
hab eine Weile gesucht und gefunden:
A. m a. z o n macht es möglich
oder direkt:
Fa S c h w a r z in Contwig
#9
9.9.13, 09:51
Mir half P I O Nagelöl und regelmässige (ca. alle 10 Wochen) Besuche bei der Podologin, welche immer möglichst viel vom befallenen Zehennagel entfernte. Täglich morgens und abends das Nagelöl gut in die Nagelwurzel einmassieren.

Jetzt sind nur noch die obersten 5 mm mit Pilz befallen, der Nagel wächst abolut gesund nach. Bin so froh!

Hatte den Pilz schon seit bald 5 Jahren, alle Behandlungen mit Ausnahme der Tabletten durch. Nichts hatte geholfen.

Also nicht aufgeben!

Ganz WICHTIG: das Nagelöl gut einmassieren, ich habe das Gefühl, dass die Massage das gesunde Nachwachsen des Nagels anregt.

Ob konkret das Oel oder die Massage geholfen hat, oder alles zusammen, kann ich nicht sagen, aber es hat geholfen!!
4
#10
17.10.13, 15:36
@kreativesMaidle: Nein das ist doch die falsche Firma?!

hatte das Nagelöl Repair & Protect auch, kann dazu nur sagen das es mir geholfen hat.. klar dauert es lange bis der Nagel rauswächst aber er wächst gesund nach!

Bestellt hatte ich es bei einer Versandapotheke.
2
#11 regina-heller
19.10.13, 20:33
Habe mir die Inhaltsstoffe mal durchgelesen.. klingt ganz gut! Werde mir das denke mal zulegen.
Die Öle scheinen gegen Nagelpilz zu helfen.

@valentin: das gibt's in jeder Apotheke oder bei Versandapotheken, googel mal, hab es dadurch auch gefunden :)
1
#12
24.10.13, 21:11
Also ich hab beste Ergebnisse mit dem nageloel repair & protect erzielt. Wirkt gut und ist sehr ergiebig. Vor allem kein Lack, der Nagel kann Feuchtigkeit abgeben? Das gibt es aber nicht bei Amazon, sondern in der Apotheke und logisch bei den Versandapotheken. Hatte es hier im Forum mit dem Hinweis auf die Versandapotheke myapo.de gelesen.
2
#13 Honey_86
6.11.13, 00:41
Also ich habe auch schon alles mogliche ausprobiert. Lacke, canesten, tabmeten und zum Schluss essig-essenz. Nichts hat auf Dauer geholfen. Es ist immet wieder Pilz nachgewachsen. Seit 3 wochen benutze ich dieses Nagelöl Repair&Protect und merk jetzt schon das es super effektiv! Bis jetzt wächst kein pilz nach. Ich hoffe es bleibt so! Es müsste nur noch der nagel an die nagelplatte wieder dranwachsen! Ich wünsche euch alken viel Erfolg damit!; )
1
#14
8.11.13, 15:04
Hallo Honey86

Du musst aber dranbleiben dann wird's was.

Zusätzlich solltest Du das Fussbad Konzentrat - Repair & Protect nehmen. Dann wird die Sache perfekt. Ist super ergiebig das Fläschchen und die Füße riechen gut. Kein Chemiegeruch, alles natürlich.

weiterhin viel Erfolg!
1
#15 Honey_86
14.11.13, 20:08
@meerklick: wielang benutzt du das öl schon? Und ist bei dir schon alles verheilt?
3
#16
15.11.13, 08:50
Ich benutze es seit einigen monaten zweimal taeglich. Heort sich viel an, aber eine Flasche reicht ewig und die Anwendung ist sehr einfach. Zwei Naegel sind schon wieder top. Der Dritte deutlich besser. Es ist wichtig die Feilen regelmaesig zu wechseln und allgemein auf eine gute Fusshygiene zu achten. Wie gesagt nutze ich zusaetzlich das Fussbadkonzentrat von Repair & Protect.

@honey 86 Schreib gerade auf meinem ipad am Strand ( Gran Canaria) kann mich mit meinen Fuessen wider sehen lassen ; -)
1
#17 Honey_86
15.11.13, 22:50
@meerklick: das freut mich für dich! Ich hoffe das kann ich auch bald sagen. Aber man mrkt jetzt schon das es besser geworden ist. Vll sollte ich mir das Fussbadkonzentrat auch holen! Was hat das. Denn für eine Wirkung auf die Nägel? Lg:)
2
#18
16.11.13, 08:30
... das Fussbadkonzentrat beseitigt Fuss- und Nagelplz. So stehts auch auf der Flasche. Man erwischt halt alles. Ich empfinde es als richtig entspannend. Die fuesse riechen auch richtig "sauber" nach dem Fussbad.
#19 Honey_86
16.11.13, 12:51
@meerklick: das hört sich ja mal gut an!:-)
5
#20 robert116
10.12.13, 14:01
Meiner Frau hat das Nagelöl Repair & Protect auch benutzt und bei Ihr hat es geholfen! Der Nagel ist wieder gesund nachgewachsen.

Kann es also empfehlen.
1
#21
28.12.13, 13:10
Danke für den Tipp! Habe es mir in der Apotheke gekauft.
Heute das 1. mal aufgetragen :)
1
#22
27.8.14, 13:58
Hallo, ich hab es selber ausprobiert und es hilft wirklich! Der Nagel wächst endlich wieder gesund nach und der Pilz scheint sich zurück zubilden. Kann ich also auch weiterempfehlen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen