Bio Nagelöl gegen Nagelpilz

Mein Nagelpilzproblem ist jetzt endlich weg, dank dem Bio-Nagelöl Repair und Protect.

Mein großer Zehennagel war gelblich verfärbt und schon etwas bröcklig. Nach 4 wöchiger  ( 2 x tgl. ) Anwendung des Nagelöls Repair und Protect ist die gelbe Verfärbung komplett weg. Die Oberfläche des Fußnagels ist schön glatt.

Ich werde das Nagelöl noch länger anwenden, um sicher zu gehen das der Nagel wieder komplett in Ordnung ist. Ich habe sogar zwischen den Zehen meinen Fußpilzbefall beseitigt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schmerzen beim Fersensporn schnell lindern
Nächster Tipp
Nivea double effect Deo gegen Stinkefüße
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Tipp online aufrufen