Die Haare riechen dann schön zitronig und der Zitronensaft bleicht das Haar etwas in der Sonne aus..

Blonde Haare mit Zitronensaft aufhellen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn draußen gutes Wetter ist, möchte ich auch sonnengebleichte Haare. Ich finde das einfach schöner. Leider sind Produkte, die das erzielen, sehr teuer, aber ich habe dafür jetzt eine andere Lösung gefunden.

Man presst einfach eine Zitrone aus und massiert den Saft in das frisch gewaschene handtuchfeuchte Haar ein. Ich lasse das dann alles trocknen und kämme das Haar danach gut. Die Haare riechen dann schön zitronig und der Zitronensaft bleicht das Haar etwas in der Sonne aus.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen