Blue Minki

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 4 cl Wodka
  • 4 cl Blue Curacao
  • 10 cl Bananensaft

Zubereitung

Alles im Shaker gut mixen und auf Eis in einem Glas anrichten.

Von
Eingestellt am


8 Kommentare


1
#1
6.2.14, 07:30
Für Cocktail mit Alkohol Fans sicher das Richtige, wenn auch nicht am frühen Morgen....
Ich mache mir gar nichts aus Alkohol, es gibt doch sicher auch leckere alkoholfreie Coxktailrezepte ?

Schönen Tag, ob mit oder ohne Alkohol.
-4
#2
6.2.14, 07:57
Wenn ich mir die Rechtschreibung von Curaçao und Cocktail mit Alkohol Fans??? und Coxktailrezepte ansehe, sollten die besser bis Rosenmontag ganz auf Alkohol verzichten ...
#3
6.2.14, 08:29
Schön, daß Du so früh am Tag schon witzig bist....
1
#4
6.2.14, 09:33
@Laptop57: Das sieht doch jeder, dass das ein Tippfehler ist.
Meckerpott.
-2
#5
6.2.14, 10:45
Oh, mit Banane. Das finden bestimmt auch die Kinder lecker. Davon gebe ich ihnen nen Pott in den Kindergarten mit!
3
#6
6.2.14, 12:50
@5 gehe zu deinen Gunsten davon aus, dass dies ein Scherz sein sollte, aber alleine schon auf diese Idee zu kommen finde ich traurig und nicht witzig.
Alkohol für Kinder = verantwortungslose Eltern!

@2 hoffentlich vertippst du dich nie.

Ansonsten allen die Cocktails mögen, lasst ihn euch in geselliger Runde gut schmecken.
2
#7
6.2.14, 18:36
@311514754: Das Curacao gibt es auch in alkoholfrei und anstelle von Wodka könnte man auch Ginger Ale oder Lemmon joice verwenden.
Schmeckt beides sehr lecker.
Trinke selber auch kein Alkohol, aber zu einem alkoholfreien Cocktail sage ich nicht nein ;-)
#8
7.2.14, 22:36
einfach nur lustig diese reaktion hier,na denn prost finde das rezept super

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen