Blumen besprühen ohne bespritzte Fensterscheiben

Blumen besprühen ohne bespritzte Fensterscheiben

Meine Blumen auf der Fensterbank besprühe ich öfters mittels einer Sprühflasche. Aber leider traf das Wasser nicht nur die Pflanzen. Die Fensterscheiben bekamen auch immer einen Teil Wasser ab. Jedes Mal war dann Scheiben putzen angesagt. Jetzt halte ich zwischen Blumen und Fensterscheibe eine Zeitung während ich sprühe. Die Scheiben bleiben nun trocken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fensterputz für ganz faule Menschen
Nächster Tipp
Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Auf so eine simple Idee muss man erst mal kommen :-)
@Dora: Ja,bei mir funktioniert das wunderbar.
echt, auf so was simpels wäre ich nie gekommen; ich hab mir bislang immer die Mühe gemacht, die Blumen wegzunehmen. Danke für den super Tipp

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!