Blumenvasen im Tisch

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hab im Fernsehn eine tolle Dekoidee gesehen. Da hat ein Florist Löcher in eine Tischplatte gebohrt. In diese Löcher hat er dann Reagenzgläser gesteckt, diese mit Wasser befüllt und dann verschiedene Blumen hineingesteckt.

Ich habe einen großen Eßtisch, der nicht mehr ganz so frisch aussieht. Werde das demnächst mal testen. Da Reagenzgläser ja einen breiteren Rand haben, halten sie bestimmt ohne extra Befestigung. Praktisch ist auch, dass keine Vasen rumstehen, die umkippen können. So einen Tisch hat nicht jeder! Sah echt interessant aus!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

40 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Buchvase: Vasen aus Büchern basteln ~ DIY

Buchvase: Vasen aus Büchern basteln ~ DIY

16 13
Eine uralte Blumenvase in eine neue modische verwandeln

Eine uralte Blumenvase in eine neue modische verwandeln

11 16
Deko in der Vase mit Schmetterlingen

Deko in der Vase mit Schmetterlingen

26 14
Vase mit 1-Cent-Münzen verschönern

Vase mit 1-Cent-Münzen verschönern

29 26
Tischmanieren von heute: So macht man bei Tisch einen guten Eindruck

Tischmanieren von heute: So macht man bei Tisch einen g…

22 55
Linoleum reinigen und versiegeln

Linoleum reinigen und versiegeln

4 8
Schlicht gehaltene und edle Dekoidee

Schlicht gehaltene und edle Dekoidee

20 5

Ausgedientes Babytragetuch als Tisch-Hängematte weiterverwenden

9 6

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti