Blumenvasen im Tisch

Ich hab im Fernsehn eine tolle Dekoidee gesehen. Da hat ein Florist Löcher in eine Tischplatte gebohrt. In diese Löcher hat er dann Reagenzgläser gesteckt, diese mit Wasser befüllt und dann verschiedene Blumen hineingesteckt.

Ich habe einen großen Eßtisch, der nicht mehr ganz so frisch aussieht. Werde das demnächst mal testen. Da Reagenzgläser ja einen breiteren Rand haben, halten sie bestimmt ohne extra Befestigung. Praktisch ist auch, dass keine Vasen rumstehen, die umkippen können. So einen Tisch hat nicht jeder! Sah echt interessant aus!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ungewöhnliche Dekoration: alte Handtasche mit Blumenstrauß
Nächster Tipp
Vasen mit zu weiter Öffnung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
40 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!