Blutentfernung aus Textilien

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich behandle Blutflecken in Textilien immer folgendermaßen vor, bevor ich das Wäschestück in die Maschine gebe:
Ich feuchte den Fleck an mit kaltem oder lauwarmem Wasser an und verreibe eine gute Portion flüssige Handseife auf dem Fleck. Ohne auszuspülen, kommt das Teil sofort in die Waschmaschine.


Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1 Djungle
6.3.10, 15:01
Ich entferne Blutflecken mit Ace Milde Bleiche. Einfach unverdünnt auf den (am besten noch frischen) Blutfleck draufgeben und er verschwindet wie von Geisterhand. Danach Kleidungsstück waschen. Funktioniert auch auf Polster bzw. Matratzen, dann feucht nachwischen.
1
#2 bine
3.9.10, 16:15
blutflecken gehen am besten mit eiskaltem wasser raus :))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen