Boden von Sprühdosen vor Rost schützen - Rostflecken vermeiden

Boden von Sprühdosen vor Rost schützen - Rostflecken vermeiden

Es ist lästig, wenn die Unterseite von Dosen wie , Deo oder Duftspray anfangen zu rosten, besonders die, welche bei mir nahe der Wanne oder dem Waschbecken im Bad stehen und ab und zu mal Wasser abbekommen, fangen unten schnell an zu rosten und machen dann Flecken

Das beuge ich ab jetzt mit einem Klarlack vor, ich bestreiche damit die untere Randseite und schon kann auch nichts mehr rosten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rostflecken auf Laminatboden entfernen
Nächster Tipp
Rost entfernen mit Radiergummi
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!